![]() |
Hola Stefano :)
Leider musst du hier auch zuerst 1000 Postings haben, bis du dir ein Bild links einsetzen kannst :( Es ist als Belohnung für die fleissigen User gedacht. Dein anderes Problem werde ich melden. Ich glaube, andere hatten das auch schon. Ist ein Bug in der Software. Versuch's doch noch einmal, oder logge dich neu ein, vielleicht geht es dann. |
hola,
ok verstehe, obwohl erst bei 1000.... oki muss es akzeptieren! |
Mehr zum Thema Anmelden und zu Problemen beim Posten findet ihr hier.
http://www.f-tor.de/board/forumdisp...p?s=&forumid=47 Sind eigentlich immer die gleichen Probleme und bislang haben die sich immer lösen lassen. Meistens liegt an den eigenen Einstellungen oder an einem Problem mit IE6.0 Gruß imagine |
hola,
habe festgestellt dass man smilies in der überschrift NICHT ändern kann. ist dies richtig oder gibt es da eine möglichkeit? |
Also die Mods können das, notfalls eine PM...
|
hola,
stopp. kommando zurück. in der überschrift geht es ja, hab auch was anderes gemeint ;) :D also wenn ich nen thread aufmache und will dort den smilie später ändern ( in der forenübersicht) dies funktioniert nicht. |
Das meinte ich, stefano...
|
Frage zu PM, wenn die Empfängerbox voll ist
Liebes Freestile-Team,
ich habe soeben eine ziemlich lange PM an einen Teilnehmer (Silk) geschickt und bekam die Meldung, dass er sie leider nicht empfangen kann, weil seine Box voll ist. Das kann ja passieren, was aber ärgerlich ist, mein Text ist weg und ich kann ihn wieder neu schreiben, was zwar geht, aber lästig ist, wäre es nicht möglich, beim Absender in diesem Fall den Text als Ausgang zu speichern? |
hola,
@ hansa a oki, aber es geht trotzdem net bei mir. ;) |
Hallo Korkhase,
das ist bei Formularfeldern eigentlich immer so. Wenn man Glück hat und die Sache noch im Cache liegt wird sie nach Klick auf den ZURÜCK-Button nochmal angezeigt. Ist aber eher selten. Ich habe mir angewöhn beim Mailen und Posten den Text schnell mal zu markieren und zu kopieren. Dann kann ich ihn danach gleich wieder einfügen. Eine bessere Lösung weiß ich auch nicht. Gruß Michael |
| Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 10:11 Uhr. |