Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13-04-2007, 20:29   #1
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.742
Question Nikolaj Walujew in Gefahr....!

SPIEGEL ONLINE - 13. April 2007, 17:02
URL: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,477005,00.html

BOX-WM
Weltwunder Walujew in Gefahr
Von Susanne Rohlfing

Box-Riese Nikolaj Walujew tritt ausnahmsweise gegen einen gefährlichen Gegner an. Der Schwergewichts-Champion hat Schwächen - der morgige Kampf gegen Tschagajew wird zur wichtigen Vorentscheidung für einen möglichen Showdown mit Wladimir Klitschko.

...

__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-04-2007, 22:21   #2
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.214
Bin absolut der Meinung des Autors.
Klitkscho frisst Walujew auf.
Genauso wie es die grossen Boxer davor getan hätten.
Ein Holyfield, ein Lennox lewis und ganz geschweige denn ein Tyson - dsie alle hätten Walujew einfach zerstört.

Und wenn Walujew den Marciano Rekord bricht(was ich nicht hoffe)dann nur weil er vorher nicht auf einen Klitschko getroffen ist.
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-04-2007, 00:00   #3
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.742
Ja Marc, der ganz Große, über 140 kg Muskelhaufen wird morgen leider zertrümmert. Es tut mir schon leid, strahlt er doch nicht eine gewisse Symphatie aus. So sehe ich es; obwohl Boxen ich im Allgemeinem nicht mag.
__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-04-2007, 00:04   #4
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.742
..., aber eines werde ich morgen nicht tun, den Kampf mir anschauen. Ich werde am Sonntag morgen auf N24 das Ergebnis erfahren bevor ich in die Sauna laufe. Ich habe eben nicht die Zeit mir einen Sport anzusehen, den ich so nicht mag.
__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-04-2007, 13:45   #5
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.214
Ist doch schön,das sich jeder sein Tv Programm selber aussuchen darf.
Ich werde den Kampf natürlich anschauen....ich finde Boxen sehr faszinierend!

Sympathisch hin oder her - hier gehts darum das Tier im Manne zu finden.....
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-04-2007, 13:47   #6
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.214
obwohl ich glaube das Valuev den Kampf heute gewinnt!
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-04-2007, 00:36   #7
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.742
Marc, wie ist denn heut abend der Kampf ausgegangen?

__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-04-2007, 11:05   #8
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.214
Walujew verliert WM-Titel

David schlägt Goliath! Ruslan Tschagajew hat den russischen Riesen Nikolai Walujew in Stuttgart sensationell entthront. Der Usbeke setzte sich nach 12 Runden gegen seinen russischen Kontrahenten nach Punkten durch und luchste ihm den WBA-Titel ab.
Bei der vierten Titelverteidigung Walujew stimmten zwei Kampfrichter für den Herausforderer.
Tschagajew (1,85 m) kam gegen den 2,13 m großen Giganten oftmals durch dessen Deckung und landete weit mehr Treffer.
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-04-2007, 20:10   #9
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.747
Habe die ersten Runden gesehen - es sah zwar etwas komisch aus, aber der kleine Mann ist immer wieder in den Reisen reingesprungen für den ein oder anderen Schlag und dann wieder zurückgewichen.
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-04-2007, 20:56   #10
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.214
Ich hätte gedacht Valuev packt den noch - aber bei Klitschko wäre dann endgültig Scluss gewesen.
Boxen ist nicht nur reine kraft und einen Goliath Körper - es hat viel mit Taktik, Instinkt und technik zu tun.
Valuev ist einfach kein echter Boxer!!!
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 22:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.