PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Queen - weiter erfolgreich!


OMI
15-04-2005, 09:45
Freitag, 15. April 2005
Konzert in München
Queen begeistert Fans

...

http://www.n-tv.de/Queen-begeistert-Fans-article147984.html

mrbomb
15-04-2005, 10:12
.... und ich Idiot hab verpennt mir für Hamburg Karten zu besorgen http://www.click-smilies.de/sammlung0304/traurig/sad-smiley-009.gif

nokostolany
15-04-2005, 11:08
ich müßte den "neuen" erstmal hören.....bin zu sehr fan von freddy ! :rolleyes:

PC-Oldie-Udo
15-04-2005, 12:51
So gut wie zu Zeiten von Freddy Mercury werden sie nie wieder sein können ;)

nokostolany
15-04-2005, 13:39
das lassen wir mal dahingestellt UDO !

ich erinnere da nur an BALCK SABBATH, GENESIS, ACDC, ...... :rolleyes:

aber einfach wird das kaum !

OMI
15-04-2005, 14:05
Klar, so gut kanns eigentlich nicht mehr werden, zu sehr hat Freddy die Band geprägt.

Aber der große Vorteil ist, dass die großen HIts nicht nur von einem geschrieben wurden, sondern verteilt waren auf 4 Bandmitglieder. Man sollte álso auch zukünftig gute neue Songs erwarten können.Mich würde es freuen und den Freddy sicher auch! ;)

nokostolany
15-04-2005, 14:07
gute songs vielleicht.....die soloprojekte waren ja nicht so berauschend......obwohl ich von BRIAN MAY ein soloalbum zuhause habe ! :rolleyes:;)

PC-Oldie-Udo
15-04-2005, 20:51
sorry, aber für mich war "Queen" unser Freddy und ohne ihn waren sie nur noch halb so gut ;)