PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : „Wetten, dass..?“-Show und seine Stars


PC-Oldie-Udo
11-12-2004, 10:30
11.12.04 |
Die sexy Sängerin hat im britischen Fernsehen so wild getanzt, dass ihr der Rock hochflog – und einen einzigartigen Anblick freigab .

Mehr zum Thema

http://a.relaunch.focus.de/img/gen/B/C/HBBCAm4aWh5_Pxgen_r_Ax348.jpg

·
Oho! – Die betörende Kylie Minogue

·
Bullig – Kylie Minogues heißester Ritt

·
2003 – MTV-Sause mit Kylie, Christina, Pam & Co

·
Erquickend – Mehr Bilder von Dannii Minogue



In England rätsele man seit dem Vorfall, ob Kylie Minogue wirklich „unten ohne“ aufgetreten sei oder einen durchsichtigen Slip unter dem luftigen Kleidungsstück getragen habe, berichtete „Bild-Online“ am Samstag. Auf der Insel habe sie ihren neuesten Song „I believe in you“ vorgestellt.

Das deutsche Publikum darf also gespannt sein, wenn die Australierin mit einer Vorliebe für erotische Outfits am Samstagabend in Thomas Gottschalks „Wetten, dass..?“-Show auftritt. „Wenn es was zu sehen gibt, guck´ ich mir das an und moderiere das Ergebnis jugendfrei. Ich persönlich wäre der Sache durchaus gewachsen. Aber ich muss ja Rücksicht auf mein Publikum nehmen", zitierte das Online-Blatt den Entertainer.

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=9367

OMI
12-12-2004, 11:38
Und? Wer hats gesehen?

Sofix
12-12-2004, 11:40
ich :D, Kylie war ganz züchtig, in lang (leicht durchsichtig) zu sehen.

saida
12-12-2004, 14:54
...und hat sich beim abgang noch ein wenig hingelegt :engel:

PC-Oldie-Udo
12-12-2004, 15:36
und hat sich beim abgang noch ein wenig hingelegt

wie ??
hatte sie auf der Bühne einen Abgang?? :D
boooh eeh, das ist ja ne heiße Nummer :D

Sofix
12-12-2004, 17:38
neee PC-Oldie, keine heiße Nummer, die ist nur hingefallen :D.

PC-Oldie-Udo
12-12-2004, 19:40
neee PC-Oldie, keine heiße Nummer, die ist nur hingefallen

achsoooo, schade :D

Starlight
12-12-2004, 21:29
Bitte schön Udo , so sah Kylie am Samstag aus ..... :D


http://www.news.at/nw1/gen/slideshows/leute/fernsehen/wetten_dass_ordner/klagenfurt_februar04/2.jpg?1102863984

Sofix
13-12-2004, 17:18
stimmt nicht, stimmt nicht, das ist die Anna Netrebko :D

Kylie sah nämlich so aus

http://www.zdf.de/ZDFde/img/29/0,1886,2425373,00.jpg

PC-Oldie-Udo
13-12-2004, 17:21
Kylie sah nämlich so aus

viel besser, femininer, erotischer ;) :D :top:

Sofix
13-12-2004, 17:24
kann ich dir leider nicht zustimmen PC-Oldie, die Anna Netrebko steckt die Kylie 10x in die tasche :D (aber die geschmäcker sind ja verschieden ;) ).

saida
13-12-2004, 17:50
hey sofix ...da stimm ich dir voll und ganz zu ...neidlose anerkennung, diese frau in rot war eine wucht! :top: und uns robbieeee...ist damit wohl wech :(

tja und zu kylie muss ich echt sagen....dieses einlullernde lied konnte nur durch das kleid ein wenig aufgepeppt werden (das an der trägerin erotik hin oder her...eher aussah wie ein nasser sack in feinster erinnerung an die kellys) :D

überhaupt sollte es doch sehr verwundern, wenn am montag die bildzeitung, geifernder weise, erst mal in vergrösserung zeigt...jaaaaa...da isse zu sehen die brustwarze der kylie, kiley immer geil....geht es hier um musik oder geht es hier um einen körper? :confused: :D :D :rolleyes:

Jay de Vee
13-12-2004, 18:10
kiley singt auch? :confused: :D

saida
13-12-2004, 18:12
gute frage.... :D :D

Starlight
13-12-2004, 21:27
Bitte schön Udo , so sah Kylie am Samstag aus


eine Verschwörung läuft gegen mich http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/4/91.gif :D


ich schwöre es euch , ich habe ein ganz anderes Bild (nicht das mit R. Williams+Anna Netrebko ) hereingestellt , die haben wohl das Bild ausgetauscht ....... :)


hast recht Saida , ich kanns schon gar nicht mehr erwarten Kylie in der Bild-Zetung mit der Lupe zu begutachten :zaetsch:


oder auch hier .... ;)

http://www.wepsite.net/haegar/K/book.html

saida
13-12-2004, 22:01
ich danke dir trotzdem star, ist immer wieder wunderbar meinen robbie zu sehen http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/4/88.gif

Starlight
13-12-2004, 22:05
Okay Robbie`s Musik ist auch nicht ohne :D

für alle Kylie -Freaks ...

http://www.kylie.it/pics/Kylie_Minogue-maxim2.jpg



http://www.kylie.it/pics/thumbs/page_01.htm

saida
13-12-2004, 22:11
ja, sie sieht wirklich sehr lecker aus...vielleicht sollte sie einfach nur das singen sein lassen :engel:

Jay de Vee
13-12-2004, 23:08
hatte ich erwähnt dass die sendung aus meiner stadt kam?
und nein, ich bin nicht wie hunderte fans vor den hotels herumgelungert um einen blick auf robbbiiieeeeeee zu erhaschen... ;)

was für seltsame blüten so eine sendung auslösen kann ist gerade HIER (http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=278800&kat=10) zu lesen...

Starlight
15-12-2004, 20:36
Perfekt!
Gottschalk bekommt
Late-Night-Show beim ZDF



Thomas Gottschalk soll fürs ZDF bald wieder als Late-Night-Talker fungieren



Er ist Deutschlands erfolgreichster Showmaster: Thomas Gottschalk (54). „Wetten, dass...?“ ist der Quoten-Knaller schlechthin. Nun soll er mit seinen flotten Sprüchen auch die Nacht wieder strahlen lassen.
Jetzt sehen wir den Show-Titanen wieder als Late-Night-Talker.

Das ZDF bestätigte heute das Sensations-Comeback: Die neue Show läuft voraussichtlich, wenn Johannes B. Kerner im Juni mit dem Confederations Cup (Fußball) bei uns in Deutschland beschäftigt ist. Dann fällt Kerners erfolgreiche Abendsendung weg. Gottschalk soll die Lücke schließen.


ZDF-Programmdirektor Thomas Bellut: „Gottschalk wird einen eigenen Weg gehen, der irgendwo zwischen Talk und '50 Jahre Rock' liegen wird.“


Gottschalk zu später Stunde. Das gab’s schon mal. Zwischen 1992 und 1997 moderierte er „Gottschalk Late-Night“ bei RTL und anschließend „Gottschalks Haus-Party“ bei Sat.1.

Wird Gottschalk nun Gegenspieler von Late-Night-Ikone Harald Schmidt?

Bellut: „Er wird auf keinen Fall versuchen, Harald Schmidt zu imitieren.“

„Dirty Harry“ soll erstmals am Weihnachtsvorabend auf Sendung gehen. Ab 19. Januar wird die Sendung „Harald Schmidt“ immer mittwochs und donnerstags um 23 Uhr in der ARD laufen. Die Shows werden sich mit Gottschalks Sendung wohl überlappen.

Zwei Show-Größen im direkten Duell. Wetten, daß das nur gut sein kann fürs deutsche Fernsehen?


Bild Online