PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wählt ihr in der nächsten Wahl ?


Morillo
29-08-2004, 09:19
gar nix oder folgende.....

Morillo
29-08-2004, 09:22
:D :D :D

http://www.bayernpartei.org/programm/wahlplakat2004.jpg

Morillo
29-08-2004, 09:25
Mein anliegen :

In den schulen soll der Dialekt der Baiuwaren erhalten bleiben. Bayern soll sich von den Deutschland los sagen und damit wieder näher heran an Österreich rücken.

Bayern soll ein eigenständiger Staat werden ! Weg von Deutschland. :D :D :D ;)

Morillo
29-08-2004, 09:27
http://www.bayernpartei.org/programm/internet-Breitband%20384.WMV
:top: :top: :top: :top:

PC-Oldie-Udo
29-08-2004, 10:05
Aus heutiger Sicht werde ich die Wahlen boykotieren :flop: :xkotz:

Morillo
29-08-2004, 11:29
wer hat n da spd geklickt ... udo ich hatte gedacht du boykotierst ? :D :D :D

PC-Oldie-Udo
29-08-2004, 12:07
ich wähle nicht mehr auch keine SPD :mad:

Morillo
29-08-2004, 12:10
:top: :top: :top:

saida
29-08-2004, 13:12
und ich dachte immer wahlen unterliegen dem wahlgeheimnis.... :D aber die auswahl ist ziemlich dürftig, vielleicht könntest du noch "andere" hinzufügen :rolleyes:

Tester32
29-08-2004, 14:35
Wenn ich nicht wie letztes Mal bei Europa-Wahlen wieder vergesse, daß Wahlen sind, werde ich wohl CDU/CSU wählen. Ich habe meine Wahlstrategie dahingehend geändert, daß ich nicht gegen die in der Vergangenheit schlimmste oder für die für die Zukunft meistversprechende Partei wähle, sondern nur noch diejenigen belohne, die mir den meisten Nutzen in der Vergangenheit erbracht haben. Hast Du was für mich gemacht - bekommst Du meine Stimme. Die CxU hat in Bayern viele neue Lehrer eingestellt, so daß die Klasse meines Sohnes nur 26 Kinder hatte. Das ist OK und m.E. belohnenswert. Mehr Positives fällt mir von anderen Parteien und CxU nicht ein.

romko
29-08-2004, 16:06
Ich denke die kleineren Parteien wie PDS (und was es sonst noch bei Euch so gibt) werden gewinnen ... Aber nicht zur Wahl gehen ist wohl nicht das richtige Mittel.
Bei unseren Ösi-Wahlen (die erst in einigen Jahren sein wird) wüßte ich auch nicht wo ich mein Kreuz machen sollte.