PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glos vergleicht die Grünen mit Zecken


PC-Oldie-Udo
15-06-2004, 17:21
15. Juni 2004


VERBALATTACKE

Glos vergleicht die Grünen mit Zecken

Bei der Frage, was er von einer schwarz-grünen Koalition auf Bundesebene hielte, kam CSU-Landesgruppenchef Glos richtig in Fahrt. Davon halte er gar nichts, sagte er in einer Talkshow. Und auf die guten Umfragewerte der Grünen angesprochen setzte er nach: "Die Zecke kommt immer besser weg als das Wirtstier".

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,304220,00.html

romko
15-06-2004, 17:37
Nunja, wenn man die Grünen als Blutsauger ansieht, stimmts sogar :D

PC-Oldie-Udo
15-06-2004, 18:20
Du meinst sicherlich die Ökosteuer ;) :D

Jay de Vee
15-06-2004, 18:46
und doch hat er im selben talk praktisch "grünes" :D licht für schwarz-grün auf länderebene gegeben.
im prinzip auch meine traumkombination...

hat das noch jemand gesehen?
glos und rezzo schlauch, wie waldorf und stadler - 2 garanten für hohen unterhaltungswert... :D :D

http://www.moviemerchandise.dk/Billeder/Varer/v04611.jpg

OMI
15-06-2004, 18:55
Bei Glos kann ich mir gar keinen Partner vorstellen, mit dem er zusammenarbeiten könnte.... :rolleyes: :D

Franki.49
12-06-2011, 00:27
Freunde, bei den Grünen hat sich doch soviel geändert, Japan kam wie gerufen.... ;)



:cool:

OMI
20-06-2011, 13:23
Nun müssen sie nur noch zeigen, dass Sie mit diesem Zulauf an Wäherlstimmen und der daraus gesteigerten Verantwortung umgehen können ...

Franki.49
20-06-2011, 20:16
Frau Roth macht das schon....:lk::lk:




:Prost: