PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hertha BSC


Starlight
09-06-2004, 23:34
http://photodb.kicker.de/photodb/vereinsemblem/xsmall/logo_29.gif

Hertha BSC: Mittelfeldspieler bindet sich bis 2007 - 09.06.2004 16:21
Bastürk wechselt an die Spree

http://photodb.kicker.de/photodb/news/normal/300125.jpg ...

Quelle: kicker online

Starlight
10-07-2004, 09:46
Marko Rehmer neun Spiele gesperrt

09.07.2004


Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Marko Rehmer vom Bundesligisten Hertha BSC ist wegen eines Verstoßes gegen die Anti-Doping-Richtlinien für neun Spiele gesperrt worden.

...

Quelle: sportal.de

arpad
14-09-2004, 13:51
Friedrich und Bastürk weiter verletzt



München - Herthas Fußballer Arne Friedrich und Yildiray Bastürk werden den Berlinern auch am kommenden Sonntag gegen den VfB Stuttgart fehlen.

Friedrich muss weiter wegen seiner Achillessehnen-Beschwerden pausieren - sein Einsatz ist auch für das DFB-Pokalspiel am Mittwoch bei Braunschweig und dem Auswärtsspiel am nächsten Sonntag beim Hamburger SV fraglich.

Bastürk laboriert noch an einem Haarriss im Wadenbein. Schlimmstenfalls muss er noch zwei Wochen auf den ersten Pflicht-Einsatz für Hertha warten.

arpad
15-09-2004, 16:28
Friedrich will "Knipser"



München - Kapitän Arne Friedrich hat die spielerische Leistung des Bundesligisten Hertha BSC Berlin kritisiert.

"Wir spielen uns zwar eine Menge Chancen heraus, aber vorne fehlt uns ein richtiger Knipser, jemand, der so kaltschnäuzig ist wie zum Beispiel ein Roy Maakay", schrieb der 24-Jährige auf seiner Homepage.

Unterstützung aus den eigenen Reihen erhielt der Verteidiger nicht. Stürmer Artur Wichniarek, der noch ohne Saisontor ist, wollte die Aussagen seines Spielführers nicht kommentieren.

PC-Oldie-Udo
13-05-2006, 18:19
Glückwunsch zum Deppencup 2006, na ja es kann auch zum Erfolg führen wie man beim HSV gesehen hat :top: