PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USA fürchten massive Terrorattacke


romko
26-05-2004, 17:07
Den USA droht nach Angaben eines hochrangigen Sicherheitsbeamten ein schwerwiegender Terroranschlag noch in diesem Sommer. Der Regierung lägen Geheimdienstinformationen vor, wonach sich die den Anschlag planenden Terroristen bereits in den USA befänden, sagte der Beamte am Dienstag der Nachrichtenagentur AP. Angaben über Zeitpunkt, Ort oder Methode des geplanten Anschlags gebe es nicht. Die Informationen zählten jedoch zu den beunruhigendsten, die die Regierung seit dem 11. September 2001 erhalten habe.
Vielleicht gibts mal eine schmutzige Atombombe ... dann können wir uns mit unseren Aktien ein schönes Feuerchen machen ....

simplify
26-05-2004, 17:19
wenn es so wäre, dann ist das sicher schlimm. ich werde aber das gefühl nicht los, dass hier die us-regierung wieder unter dem vorwandt des terror ihr eigenes süppchen kocht.

wenn man sich nur vorstellt, der michael moore film kommt vor den wahlen in die kinos, bush dürfte das wohl sehr schaden.

das problem der usa ist künftig, dass man ihnen nichts mehr glauben wird. :rolleyes:

romko
26-05-2004, 17:25
Das alte Sprichtwort "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht!" hat nichts an Aktualität verloren!
Das die Bush-Regierung lügt das sich die Balken biegen ist ja kein Geheimnis, aber deren Propagandamaschine läuft ... und viele Amis glauben ihm noch. Ich vermute mal, da haben sich einige Bush-Berater was vom Goebbels abgeschaut ... oder von Squealer aus der Animal Farm!

simplify
26-05-2004, 17:35
leider ist es wohl so, dass sich in der letzten zeit viele von den alten nazis was abzuschauen scheinen :( :mad:
amnasty kritisiert das auch heute. die werfen den usa die ermunterung von menschenrechtsverletzungen durch diktaturen vor.

romko
26-05-2004, 17:38
Ich vergleiche die heutige USA mit Orwell'S Animal Farm .. ich hoffe, jeder kennt die Geschichte und deren Ausgang!

OMI
26-05-2004, 17:48
wenn es so wäre, dann ist das sicher schlimm. ich werde aber das gefühl nicht los, dass hier die us-regierung wieder unter dem vorwandt des terror ihr eigenes süppchen kocht.

Leider liegt die Vermutung nahe, dass da was wahres dran ist. :rolleyes:

Börsengeflüster
26-05-2004, 18:07
wenn es so wäre, dann ist das sicher schlimm. ich werde aber das gefühl nicht los, dass hier die us-regierung wieder unter dem vorwandt des terror ihr eigenes süppchen kocht


Ja bin eurer Meinung, hier glaube ich überhaupt nichts mehr, wenn das Tatsächlich wahr ist, so würde der Geheimdienst schweigen. Was nützt es diesem denn die Bevölkerung verrückt zu machen?! Alles Wahlpropaganda

PC-Oldie-Udo
26-05-2004, 18:28
Wäre doch makaber wenn sie aus Wahltaktischen Gründen eigene Anschläge initieren und somit von dem Irakproblem ablenken werden :eek: :flop: