PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bombendrohung gegen U-Bahn


romko
28-04-2004, 10:21
Tja, das wird wohl ein Verrückter gewesen sein der sich wichtig machen wollte. Eine Station der Linie U3 der Wiener U-Bahn war einige Zeit gesperrt ...

simplify
28-04-2004, 11:00
hallo romko,
die sowas machen halte ich alle für verrückt :mad:

es wundert mich, dass bisher noch nicht mehr von terroisten U-bahnen o. züge mit bombendrohungen belegt wurden?
einfacher, als in so einem gewühl von menschen in der hauptverkehrszeit geht es doch wohl kaum?

ich bin gespannt, was die terroristen sich für dieses wochenende in berlin einfallen lassen.
dort sind der israelische u. us-aussenminister zu einer antigsemitismus tagung.
ein lohnenderes ziel gibt es ja im moment wohl kaum :rolleyes:

romko
28-04-2004, 11:09
Stimmt simplify, hab schon mal einige Aktien verkauft...

simplify
28-04-2004, 11:17
nun, nur mal angenommen es würde sowas passieren, dann müssten u-bahn zugänge gesichert werden wie flughäfen.
ich möchte nicht wissen, was das für staus im berufsverkehr verursacht :eek:

romko
28-04-2004, 11:27
Sowas kann man gar nicht administrieren ... da muss nur jemand mit Bomben unter seinem Mante gepackt reingehen und zünden.