PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demontage der T-Aktie oder neue Chance???


PC-Oldie-Udo
03-05-2002, 09:08
Demontage der T-Aktie??????

PC-Oldie-Udo
03-05-2002, 17:47
Die Aktien der Deutschen Telekom geben derzeit um etwa 2 Prozentpunkte auf 13,43 Euro nach. Die Aktie hat im Tagestief das Tief von September 2001 exakt getestet. Spekulativ ist die Aktie ein kurzfristiges Trading Buy. Das Stop sollte eng gesetzt werden bei 13 Euro.
http://212.227.177.52/chart2002/mmmmmmm/exi379.gif

Quelle: BoerseGo

saida
03-05-2002, 19:11
katja doofel: "es geht das gerücht herum, das einige grosse marktteilnehmer die t-aktie bei 10 euro sehen wollen"

:o :o :o

Vogtlandsiggi
03-05-2002, 21:58
Wenns so weitergeht, dann isse bald so tief wie KPN :D :D
Oh manno, ist das Irre.

saida
03-05-2002, 22:01
jo siggi, da hast du recht, ist echt nicht mehr feierlich :(

soviel zum thema aktien = altersvorsorge und dieser manfred krug soll sich auch nicht mehr blicken lassen!!!!

Vogtlandsiggi
03-05-2002, 22:24
:D :D :D :D der Knallkopp. Als Schauspieler isser ja ganz gut, aber haste den mal singen gehört?
Das kann ich auch. Blos mich will keiner hören :lol: :lol:

saida
03-05-2002, 22:29
wieeee??? :D :D der kann auch singen???

ohhhh...manni und ich im duett :D :rolleyes:

hab übrigens schon lange nicht mehr seine "advocat"werbung gesehen, nimmt ihn wohl auch keiner mehr ab.... :cool:

aber ich hör dir gerne zu :) weiss doch wie das ist, mit den unentdeckten talenten :)

Vogtlandsiggi
03-05-2002, 22:48
Das ist ja super. Dann mache ich mal eine http://www.gif-universum.de/Animierte_Gifs/CD/3.gif für Dich. :lol:
Da wirste anschließend nie wieder Musik hören :lol: