PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerhard Schröder wird 60


PC-Oldie-Udo
02-04-2004, 17:00
G E R H A R D S C H R Ö D E R

Schwere Wochen für den Jubilar



| 02.04.04 |

Kurz vor seinem 60. Geburstag hat der Kanzler wenig Grund zur Freude.

...

http://aktuell.focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=1184

PC-Oldie-Udo
02-04-2004, 18:00
Ungebremst hat sich in den ersten Monaten 2004 auch der Mitgliederschwund bei der SPD fortgesetzt. „Die Welt“ berichtete am Freitag, die Partei sei im ersten Quartal um über 22 000 Mitglieder geschrumpft. Wie eine Parteisprecherin dem Blatt bestätigte, sank die Zahl der Mitglieder von 650 789 Ende 2003 auf nun 628 508. Bereits im vergangenen Jahr hatte die SPD mit gut sechs Prozent den größten Mitgliederverlust seit 50 Jahren zu verzeichnen.

Ich bin froh das ich vor einiger Zeit ausgetreten bin :top:
Bin so was von enttäuscht :flop:

PC-Oldie-Udo
02-04-2004, 18:07
Politbarometer

Zwei Drittel der Wähler halten Reformen für falsch

Laut ZDF-Politbarometer sind 64 Prozent der Deutschen gegen den laufenden Umbau der Sozialsysteme und des Arbeitsmarkts. Die Union liegt sowohl in der politischen Stimmung als auch in der Sonntagsfrage mit weitem Abstand vorne.

...

http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/661/29632/


Übrigens, die Reformen halte ich für richtig :top: nur wie sie angepackt wurden und umgesetzt wurden, das war absolut stümperhaft :flop:

PC-Oldie-Udo
03-04-2004, 15:33
Proteste gegen rot-grüne Reformpolitik


"Schröder muss weg": 500 000 Menschen demonstrieren
veröffentlicht: 03.04.04 - 09:34

...

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/politik/deutschland/42483