PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchfunktion - Thread-Suche


OMI
26-03-2004, 18:25
Nachdem wir vor kurzem erst eine Member-Anfrage erhalten hatten - eine kurze Erklärung zur Such-Funktion.

Dies funktioniert einwandfrei - bis auf .......


In früheren Jahren lagen wir noch auf einem Server bei Puretec. Damals war unser Speicherplatz begrenzt. Als wir Anfnag 2003 an die Grenzens stießen, mussten wir zur "Resttung" die Suchfunktion abschalten.

Das hat nun zur Folge, dass alle Threads die vorher geschrieben wurden, von der Suchfunktion nicht mehr erfasst werden.
Alle threads danach (und das ist die deutliche Mehrzahl;)) aber korrekt erfasst werden. :)

Soweit die kurze Erklärung.

Jörg Meyer
26-03-2004, 20:38
@OMI:

Erstellt doch einfach den Such-Index neu. Dann sind die Wörter (die Buchstabenanzahl ist wählbar) wieder durch die Suche im Forum auffindbar.

OMI
26-03-2004, 21:01
Werde den Gedanken umgehend an unseren Meister der Technik - Honk - weitergeben :)
Wenns denn klappt - umso besser! :cool: :top: