PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thomas Gottschalk denkt ans Aufhören - Ich muss einen vernünftigen Ausstieg finden"

PC-Oldie-Udo
25-03-2004, 17:42
Ich muss einen vernünftigen Ausstieg finden"

Thomas Gottschalk denkt ans Aufhören

veröffentlicht: 25.03.04 - 16:27

"Aber ein bisserl geht noch." Foto: AP
Hamburg (rpo). "Wetten, dass...?"-Moderator Thomas Gottschalk denkt kurz vor seiner 100. Sendung ans Aufhören. "Ich muss einen vernünftigen Ausstieg finden", meinte Gottschalk.
"Ich muss jetzt aufpassen, dass ich das, was ich in den letzten 20 Jahren mit den Händen aufgebaut habe, nicht wieder mit dem Arsch einreiße.", sagte Gottschalk am Donnerstag laut Vorabbericht in der ZDF-Talkshow "Johannes B. Kerner".

Er fügte aber hinzu, dass er nicht zu früh hinschmeißen dürfe, "weil ich das nie wieder geregelt kriege". Deshalb werde er weitermachen: "Ich zieh' durch und irgendwann falle ich um. Aber ein bisserl geht noch", betonte er.

Wetten dass: Gottschalk vertrimmt Bohlen

Gottschalk verriet außerdem, dass "Passion-Christi"-Regisseur Mel Gibson die Einladung zu der Show am Samstag in Basel plötzlich abgesagt hat. "Mir ist Mel Gibson diesmal weggerutscht. Ich habe schon vorher getönt, der kommt. Jetzt kommt er nicht." Warum Gibson abgesagt habe, wisse er nicht, betonte Gottschalk demnach. Dafür hätten Oscar-Preisträgerin Charlize Theron und Fußball-"Kaiser" Franz Beckenbauer zugesagt.

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/medien/tv/41440

ist wohl besser so wenn er aufhört, die Sendung ist langsam ausgelutscht und viel zu teuer :rolleyes:

PC-Oldie-Udo
26-03-2004, 12:42
"Fühle mich verantwortlich, dass die Politik im Graben ist"

Gottschalk schämt sich für Schröders "Wetten, dass..?"-Auftritt

veröffentlicht: 26.03.04 - 10:39

Ist mit Schröder nicht befreundet. Dabei "würde dem das gut tun", sagt Thomas Gottschalk. Foto: ZDF/Carmen Sauerbrei
Hamburg (rpo). Müsste Gottschalk heute noch einmal entscheiden, dürfte Bundeskanzler Gerhard Schröder wohl nicht noch einmal bei "Wetten, dass..?" auftreten. Der Moderator glaubt, dass der Auftritt des Kanzlers den Niedergang der deutschen Polit-Kultur eingeleitet hat. "Bei mir ging es los, ich bin schuld".
Thomas Gottschalk war am Donnerstagabend in der ZDF-Talkshow von Johannes B. Kerner zu Gast. Rückblickend bedauere er den Auftritt von Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) in seiner Sendung im Februar 1999, ließ der Moderator wissen. "Ich fühle mich heute noch ein bisschen verantwortlich dafür, dass die deutsche Politik im Graben ist."

"Bei mir ging es los. Ich bin schuld", stellte Gottschalk seine Sendung in einen größeren Zusammenhang. Gottschalk bedauerte den Regierungschef: "Man darf Schröder nicht zum Show-Kanzler degradieren. Der arme Mann, das hat er einfach nicht verdient."

Thomas Gottschalk denkt ans Aufhören

Auf die Frage, ob er mit Schröder befreundet sei, antwortete Gottschalk: "Nein, mit so einem kann man sich nicht befreunden, weil er wirklich Wichtigeres zu tun hat als mit mir. Das ist aber auch schade für den Mann. Ich glaube, ich würde dem gut tun."

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/medien/tv/41509

So ein Schmarrn Gottschalk :( :flop:

simplify
26-03-2004, 12:45
es war eine schöne zeit mit gottschalk, aber jetzt ist es auch genug.
er soll seine millionen geniessen und uns in ruhe lassen.

OMI
26-03-2004, 12:55
Nun, er hat großen Anteil daran, dass Wetten-Dass zu dem gewordne ist, was es heute ist:

Die größte Fernsehshow Europas!

Nur merkte man in den letzen Sendungen immer wieder an, dass er leicht unkonzentriert wirkte - denke auch, dass das Ende so langsam naht.

Zwei Fragen bewegn mich dann:
* Wer übernimmt?
* Läuft er mir dann täglich über den Weg? Seine (einer seiner) Villa steht in der Nähe des Ammersee nur 500 Meter von meinem Arbeitsplatz entfernt...

PC-Oldie-Udo
26-03-2004, 17:11
Läuft er mir dann täglich über den Weg? Seine (einer seiner) Villa steht in der Nähe des Ammersee nur 500 Meter von meinem Arbeitsplatz entfernt...

beim derzeitigen Wetter bei euch bestimmt nicht :D
da sonnt er sich in Florida :D