PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thomas Gottschalk denkt ans Aufhören - Ich muss einen vernünftigen Ausstieg finden"


PC-Oldie-Udo
25-03-2004, 17:42
Ich muss einen vernünftigen Ausstieg finden"


Thomas Gottschalk denkt ans Aufhören

veröffentlicht: 25.03.04 - 16:27


...


http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/medien/tv/41440

ist wohl besser so wenn er aufhört, die Sendung ist langsam ausgelutscht und viel zu teuer :rolleyes:

PC-Oldie-Udo
26-03-2004, 12:42
"Fühle mich verantwortlich, dass die Politik im Graben ist"


Gottschalk schämt sich für Schröders "Wetten, dass..?"-Auftritt

veröffentlicht: 26.03.04 - 10:39


...


http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/medien/tv/41509

So ein Schmarrn Gottschalk :( :flop:

simplify
26-03-2004, 12:45
es war eine schöne zeit mit gottschalk, aber jetzt ist es auch genug.
er soll seine millionen geniessen und uns in ruhe lassen.

OMI
26-03-2004, 12:55
Nun, er hat großen Anteil daran, dass Wetten-Dass zu dem gewordne ist, was es heute ist:

Die größte Fernsehshow Europas!

Nur merkte man in den letzen Sendungen immer wieder an, dass er leicht unkonzentriert wirkte - denke auch, dass das Ende so langsam naht.

Zwei Fragen bewegn mich dann:
* Wer übernimmt?
* Läuft er mir dann täglich über den Weg? Seine (einer seiner) Villa steht in der Nähe des Ammersee nur 500 Meter von meinem Arbeitsplatz entfernt...

PC-Oldie-Udo
26-03-2004, 17:11
Läuft er mir dann täglich über den Weg? Seine (einer seiner) Villa steht in der Nähe des Ammersee nur 500 Meter von meinem Arbeitsplatz entfernt...

beim derzeitigen Wetter bei euch bestimmt nicht :D
da sonnt er sich in Florida :D