PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sofix neuer Mod!


OMI
24-03-2004, 22:58
Servus zusammen, :)

wichtige Information!
:cool: :cool: :cool:

Sofix wird ab sofort unser Moderatoren-Team verstärken!

:top: :sonne: :top: :sonne: :top: :sonne: :top:

Starlight
24-03-2004, 23:04
wird aber auch höchste Zeit :D :top:

Sofix ist eine grosse Bereicherung für unser Board und ich freue mich schon auf weitere interessante und lustige Beiträge von ihr :)

simplify
24-03-2004, 23:05
toll sofix :top: :top: :top: :top: :top: :top:

jonathan_pinn
24-03-2004, 23:10
Hallo Sofix,

herzlichen Glückwunsch - freue mich!

Schöne Grüße von Jonathan

:top:


http://www.teamwlp.com/mf/congratulations.gif

Sofix
24-03-2004, 23:46
http://www.mainzelahr.de/smile/medien/five.gif danke für die "Blumen", jetzt kann ich ja richtig in die Tasten haun http://www.mainzelahr.de/smile/medien/pc.gif .

romko
25-03-2004, 09:09
Na da schau er! Zweieinhalb Monate an Board und schon Moderator! Meine herzlichen Glückwünsche! Wer Dich kennt weiß, dass Du in jeder Hinsicht eine Bereicherung bist! :)

stronzzo
25-03-2004, 11:27
Na denn, dann mod mal schön!
Ich bin gespannt, was Du noch alles aus Deiner Festplatte zauberst. Paß bei Deinen Internetrecherchen auf, dass kein Virus oder Sponstiges Ungemach, Dich wieder in die Knie zwingt.
Also ganz so fix weitermachen. Habe die Ehre

Übrigens, ich habe Sofix heimlich fotografiert:

PC-Oldie-Udo
25-03-2004, 11:31
Au man, muß das sein :D :top:
Glückwunsch du kleines süßes Biest :top:
Viel Spaß und gute Untergaltung weiterhin hier bei uns :top: :top: :top: :sonne: :sonne: :sonne:


P.S.war ja kurz über lang mit zu rechnen,oder :D :top: :top: :top:

simplify
25-03-2004, 11:31
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: sofix ihr popo ist ja schmutzig, das find ich ganz schön putzig :D

Sofix
25-03-2004, 12:04
Oh http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/Schilder2/danke.gif für die Glückwünsche.

@stronzzo: mußtest Du das Bild von mir hier unbedingt reinstellen :confused: :rolleyes: , tztztzzzz ;)

mrbomb
25-03-2004, 14:02
Glückwunsch zum Mod Sofix ! ;)

Jörg Meyer
25-03-2004, 16:46
Huhu Sofix,

Glückwunsch zum Mod-Posten. Hast ihn dir ja verdient, so hyperaktiv wie du hier bist. :p: Besser als in alten Zeiten!

vorstandsschreck
25-03-2004, 18:44
auch von mir glückwünsche an dich sofix!!!

hast du bei arando denn gekündigt?
da kommt man nicht mal mehr als mitglied rein, und emailanfragen, -warum dies so ist- werden auch nicht beantwortet...
kann man nur hoffen das mir das hier nicht auch passiert. aber dbzgl. bin ich zuversichtlich.

aus dem dort angekündigten forumtreffen in flensburg wird dann wohl nix mehr...
aber vielleicht haben ja die user hier lust mal ein treffen im schönen norden zu erleben....?

Jörg Meyer
25-03-2004, 18:48
@vorstandsschreck:

Arando ist doch tot. ;)

vorstandsschreck
25-03-2004, 18:50
hi jörg, seit wann das denn?
war schon lange nicht mehr auf dieser seite...
ist denn jemand verhaftet worden ;)

simplify
25-03-2004, 19:28
hallo vorstand,
ich denke auf flensburg kommen wir gerne mal zurück. jetzt wo wir alle hier wieder versammelt sind, muss es natürlich auf treffen geben. die allerdings werden diesmal TBB-treffen heißen, aber der spass wird dank neuer gesichter bestimmt noch grösser :top:

simplify
25-03-2004, 19:31
und sofix soll sich erstmal was anziehen, ist ja echt ablenkend wenn man immer ihren nackichten pöter sieht

http://www.lingerie-uk.tv/acatalog/sloggi-long-web.jpg

Hellia
25-03-2004, 21:25
@Sofix: ich freue mich für Dich sehr! Klasse! :sonne: :sonne: :sonne: :luxhello:
Ich bin froh, mehr von Dir und Deinen Recherchen zu lesen! :sonne:

simplify
25-03-2004, 23:31
:eek: hey helia hast du sofix ihre hose an? :eek:

komm sofix krigst eine neue

Sofix
26-03-2004, 00:17
http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/img/004.gif für all Eure Glückwünsche!

Original geschrieben von Jörg Meyer
Huhu Sofix,

Glückwunsch zum Mod-Posten. Hast ihn dir ja verdient, so hyperaktiv wie du hier bist. :p: Besser als in alten Zeiten!

Da hast Du vollkommen recht Jörg, hier macht es einfach Superspaß, ist eben ein http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/3/img/021.gif

Hellia
26-03-2004, 20:31
@simplify:
Du wirst doch Verständnis haben! Wenn ich und sofix schon so ähnlich aussehen, ist es leicht zu verwechseln :engel:

simplify
26-03-2004, 20:43
ich find's toll hellia das ihr frauen zusammen haltet. ihr füttert eurch gegenseitig u. helft euch bei der unterwäsche aus :lk: :lk:

tiffless
28-03-2004, 11:20
:sonne: Hallo Sofix!

OMIs WE-"Flyer" lockte mich her und - nachdem es wohl neben der Wahl von SPD-Münte das bedeutendste Ereignis der Woche war - ich darf dir auch zur Erlangung des Mod-Status`gratulieren! :top:

Sofix
28-03-2004, 11:50
http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/img/003.gif Hallo tiffless, http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/img/004.gif für die Glückwünsche.

vorstandsschreck
28-03-2004, 14:20
hallo simplify,

tja, das mit flensburg wird wohl jetzt erst einmal auf die lange bank geschoben sein, denn das organsieren hätte eigentlich schon vor 14 tage angegangen werden müssen,
und da man nicht mehr bei arando... :flop:

....ach was solls....es kommt auch wieder ein neues jahr, vielleicht mit einem 1. TTB-Treffen im hohen Norden wo Flensi und Condome verteilt werden, und wo es u.a. ein hafenfest gibt -das ähnlich wir die"kieler woche" (nur gemütlicher und mit größeren spaßeffekt) -...

dann aber getreu dem motto:
"you must decide what to do"

simplify
28-03-2004, 15:07
hi vorstand,

ich denke das mit flensburg sollten wir mal im hinterkopf behalten.
es gibt ja eine ganze zahl mitglieder hier die aus der nördlichen hälfte der republik kommen. arando, das kann man wohl sagen, ist in TBB aufgegangen, also machen wir hier einfach weiter wie gewohnt nur ein bischen besser :)

vielleicht ist paule dann auch wieder fit, der würde doch wirklich fehlen :)

vorstandsschreck
28-03-2004, 15:46
:cool: genau simpli, das werden wir tun....und sauna-paule muss dabei sein... :D

Gummibaer
29-03-2004, 19:41
Hallo Sofix
ich gratuliere dir zur Modsernennung!
Das hast du verdient, du bist echt eine Bereicherung für alle Boards.

Ich habe die Schnauze voll von Arando. Admin hat bei mir ausgepfiffen, er hat sich zuviel erlaubt in der letzten Zeit.
Das Board ist tot, schade eigentlich , ich bin fast 4 Jahre dabeigewesen.

Jetzt hoffe ich, hier Zeit zu finden zu posten und natürlich auch viel zu lesen.
Mein Trading läuft grad nicht so gut, das macht mir etwas Sorgen, schlechtes Timing kann man sagen.

Es muß wieder besser werden!!!!
aber ich bin sehr zuversichtlich!
wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?


viele Grüße
Gummibaer

simplify
29-03-2004, 20:08
hallo gummibär grüss dich :)

man kann nicht immer gewinnen, dass ist wohl leider so. ich denke aber, wenn man sich darüber im klaren ist, was man für einen fehler gemacht hat, dann kann es beim nächsten trade nur besser sein.

mit ging es übrigens letztens ähnlich, ich hatte ein paar takte zu früh auf fallende kurse gesetzt. als dann der trendwechsel anfang märz kam, hatten sich leider schon ein paar verlusten angesammelt.
das mit dem richtigen zeitpunkt ist tatsächlich manchmal etwas zum in die tischkante beißen :D

Sofix
30-03-2004, 16:07
Hi Gummibaer,

http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/img/004.gif für die "Blumen" ;).

mrbomb
30-03-2004, 17:10
Jo,

wir sind alle hier und das ist das wichtigste !

Admin kümmert sich wohl nicht mehr wirklich um A... ist aber auch egal. Ich bin hier, was will ich mehr ?

Aber Paule kommt bestimmt nicht nach Flensburg, wie geht´s ihm eigentlich, hat schon jemand was gehört ?

Übrigens :

Wenn jemand einen geilen Rentenfonds haben will :

Gerling Rendite Fonds WKN 848105

schaut euch den mal an !

Sofix
30-03-2004, 18:21
Hi mrbomb,

klar kommt Paule mit nach Flensburg und wenn ich ihn selber abhole :D.

Weiß nicht wie es ihm geht, hatte schon ein paarmal angerufen, er ist ständig auf Achse, auch abends ;), daraus schließe ich mal, daß es ihm gut geht :D (auch auf SMSen antwortet er nicht).