PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Die Bachelorette" - Neues Liebescasting auf RTL -25 Männer balzen im Herbst um die G

PC-Oldie-Udo
23-03-2004, 13:40
25 Männer balzen im Herbst um die Gunst einer Frau

"Die Bachelorette" - Neues Liebescasting auf RTL

veröffentlicht: 23.03.04 - 12:01

Künftig verteilt eine Frau die Rosen: "Die Bachelorette" startet im Herbst auf RTL. Foto: RTL
Köln (rpo). Ab Herbst wird bei RTL wieder heftig geturtelt. Dann startet der Nachfolger der umstrittenen Kuppel-Show "Der Bachelor". Mit einem Unterschied: In "Die Bachelorette" darf sich nun eine Frau zwischen 25 balzenden Männern entscheiden.
Bei Dates an "traumhaften Plätzen und phantastischen Orten" sollen sich die Junggesellin und die Männer näher kennen und "vielleicht zum Schluss auch lieben" lernen, sagte ein Sendersprecher am Dienstag. In "Die Bachelorette" buhlen 25 männliche Singles um die Gunst einer Frau. Am Ende jeder Sendung verteilt die "Bachelorette" Rosen an ihre Favoriten, die damit eine Runde weiterkommen.

In der Vorgänger-Show "Der Bachelor", die Anfang Januar zu Ende ging, stritten noch 25 weibliche Singles um einen Mann, den adretten Marcel. Politikerinnen hatten damals das von ihnen als frauenfeindlich eingestufte TV-Format massiv kritisiert. In Österreich wurde die Staffel aus dem Programm genommen.

RP Online Sidebar:
Aktuelle News immer im Blick

Der 29-jährige Junggeselle Marcel wählte schließlich die 22-jährige Schornsteinfegerin Juliane zu seiner Traumfrau. Die Beziehung zerbrach aber nur einen Tag nach dem Ende der letzten ausgestrahlten Folge des "Bachelor".

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/medien/tv/41164

OMI
23-03-2004, 18:26
ich habs bei der erste Folge nicht verstanden, wie man sich selber so demütigen kann - und ich werde es bei dieser Staffel auch nicht verstehen.

Habe aber immherin zwei Folgen mal angesehen gehabt - nochmal werde ich mir es nicht antun....