PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schöne Flugzeugaufnahmen


Starlight
20-03-2004, 17:14
http://www.aerospace-technology.com/projects/bbj1/images/boeing-business-jet5.jpg

Als echter Flugzeugfreak bin ich auch öfters an interessanten Flughäfen in Deutschland unterwegs und mich fasziniert einfach alles rund um die Flieger :)


eine gute Website rund um schöne Flugzeugaufnahmen ( über 190 000 Fotos ) von Hobby- und Profifotografen findet man hier...... :top:



Bilder von Hobby- und Profifotografen
(http://www.flugzeugbilder.de/search4.cgi?offset=285&range=15&stype=top&toprange=&srch=&tr=189483&action=Neue+Suche)

Sofix
20-03-2004, 17:45
Original geschrieben von Starlight

Als echter Flugzeugfreak fasziniert einfach alles rund um die Flieger :)

:D :D ;) http://www.web-toolbox.net/spass/images/nikolaus.jpg

PC-Oldie-Udo
20-03-2004, 17:48
Genial Star :top: intresiert mich auch sehr :top: :top: :top:

Stelle bitte mal einiges hier rein ;) danke :top:

Starlight
20-03-2004, 18:04
Cool sofix :cool:
es gibt inzwischen schon echt richtig bunte und schräge Airlines :top: :D


@ Udo

freut mich das es hier im Board noch einige Flugzeugfreaks gibt , leider kann ich die schönsten Fotos aus copyright Gründen nicht hier reinstellen , aber auf den oberen Link sind einige megageile Fotos dabei (z.B. unter Suche - Quick Navigation - Top Bilder aller Zeiten) :top:

PC-Oldie-Udo
20-03-2004, 18:08
Star , copyright ???, ich nix verstehn, was gugst Du :D
nix Kontrolle :D

Starlight
20-03-2004, 18:26
ich bin seit einem Vorfall in meiner ehemaligen Firma etwas vorsichtig geworden , die haben eine Klage bekommen , da sie auf ihrer Homepage Fotos verwendet haben die rechtlich geschützt waren und mein Ex - Boss hat damals eine Menge Kohle dafür zahlen müssen ....


bei den Fotos der Flugzeuge braucht man auch die Genehmigung der Fotografen (wird extra darauf hingewiesen) um sie im Web zu vervielfältigen :D

stronzzo
21-03-2004, 14:57
Wer sich für wunderschöne Flugzeuge etc. interessiert soltte hier mal vobeischauen:

http://www.flugzeug-fotografie.de/frameseite.htm

Hellia
22-03-2004, 22:47
Das Bild muss einfach rein!

http://www.cool-pix-server.de/pix1234/00001018.jpg

nokostolany
23-03-2004, 11:01
ist klar ! :D:lk:

Hellia
23-03-2004, 23:30
Ah, NEIN!!!! :( :lk: :lk: :lk: :lk: :lk:

Wie kommt das bloss?! :engel:

Kann mir jemand sagen, wie ich Datei anhängen kann??? :headscrat

Hier unten gibt es schon ein Feld, wo man durchsuchen kann, aber was tut man als nächstes??? Von der Grösse her hätte das Bild gepasst...

OMI
23-03-2004, 23:33
Na prima, passt! :top:

Wegen des ersten versuchs mit der seltsamen Meldung.
Manche Seiten verhindern dadurch, dass deren Bilder an anderen Boards verlinkt werden.

Hellia
23-03-2004, 23:51
:) Ich verstehe den Hintergrund schon, warum es so ist, wie es ist... Und versuche es trotzdem...Bin ich diese Woche dickköpfig! ;)

Eine gute Nacht wünsche ich Dir :)

OMI
23-03-2004, 23:55
:D Hast völlig Recht :top:
und ich bin/war wohl zu müde, um zu kapieren, dass es eine rhetorische Frage von Dir war :crazy: :)

Also ab ins Bett!
Gute Nacht Hellia

PC-Oldie-Udo
24-03-2004, 14:58
http://www.koelln.org/photo/flugzeuge/images/1.jpg

PC-Oldie-Udo
24-03-2004, 15:00
http://www.koelln.org/photo/flugzeuge/images/11.jpg

PC-Oldie-Udo
24-03-2004, 15:04
http://www.vif.at/images/flugzeuge/oefpu.jpg

http://www.vif.at/images/flugzeuge/fpuint.jpg

Typ:
Cessna 414A

Maße:


11,09 m Länge
3,49 m Höhe
13,45 m Spannweite

Passagiere:
max. 6

Motor:
2x Continental TSIO-520-N
à 310 PS

Reisegeschwindigkeit:
340 km/h

Durchschnittsverbrauch:
131 l/h

Reichweite:
1.900 km

Max. Flughöhe:
7.620 m

Take-Off Roll:
700 m

Landing-Roll:
500 m

Max. Abfluggewicht:
3.194 kg

Zuladung:
max. 899 kg inkl. Treibstoff

http://www.vif.at/images/flugzeuge/fpucpt.jpg

Goldfisch
25-03-2004, 15:44
Ich habe auch noch eine schöne Seite vieler Flugzeuge Weltweit.

http://www.airliners.net/photos/small/1/0/9/532901.jpg


http://www.airliners.net

viel Spaß beim Betrachten

PC-Oldie-Udo
25-03-2004, 16:59
25.03.2004 10:07 Uhr News-ID: 508894

Flugzeugtechnik: Sojaöl-Mischung soll pures Kerosin ersetzen
In Zukunft könnten Flugzeuge mit einer Treibstoffmischung angetrieben werden, die 40 Prozent Bio-Öl beinhaltet.
Der Biochemiker Tao und sein Mitarbeiter Shailendra Bist entwickelten dazu ein effektives Verfahren, damit, den Auflagen für Flugzeug-Treibstoffe entsprechend, das Bio-Öl bis mindestens minus 40 Grad Celsius flüssig bleibt.
Zur Zeit werden Tests mit einer Propellermaschine durchgeführt, um Erkenntnisse über auftretende Schadstoffe zu erhalten.
Quelle: portale.web.de

Hach, bei den Autos darf man Biorapsöl nur auf eigene Gefahr einsetzen :rolleyes: also dann fliege ich bestimmt nicht mehr :D

Goldfisch
25-03-2004, 17:52
Es gibt auch deutsche Unternehmen die auf diesem Gebiet eine wichtige Rolle spielen. Hier ein Langzeitchart von der Ölmühle Hamburg, sicherlich für viele total unbekannt.

http://www.multichart.de/cgi-bin/webcharts/mcweb-client.hist?papier=726900.EDB&size=465X335&optgd1days=38&optgd2days=100&optgd3days=200&optdrawcompletex=0&optdrawwochenlinie=0&optdrawweekscale=0&optdrawmonatslinie=0&optdatas=100J

mfG

Hellia
08-04-2004, 23:42
Ist euch dieses Model(l) bekannt?

Franki.49
06-05-2010, 19:30
Ist dies nicht die Frau Merkel die dem Hernn Obama noch schnell was sachen will ?



:lk::lk:

Grinsekater
06-05-2010, 19:57
Ich stell mir das grad mal bildlisch vor.. :eek::eek::lk::lk: