PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit 'Germany 12 Points' zum internationalen Erfolg? - Beim Grand Prix ?


PC-Oldie-Udo
12-03-2004, 19:55
Mit 'Germany 12 Points' zum internationalen Erfolg?

...

http://www.rp-online.de/public/article/magazin/musik/news/39913

PC-Oldie-Udo
16-03-2004, 17:07
Kuttner will beim Grand-Prix-Vorentscheid nackt steppen

...

http://www.rp-online.de/public/article/magazin/musik/news/40416

PC-Oldie-Udo
17-03-2004, 12:37
SONG CONTEST

Raab-Kandidat ergattert Wildcard

Zwei Tage vor dem Vorentscheid für den Song Contest stehen nun die Teilnehmer endgültig fest: Mit dabei ist der Stefan-Raab-Kandidat Maximilian, der sich auf Platz eins singen konnte - und dafür eine Wildcard erhielt.

...

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,291014,00.html

PC-Oldie-Udo
19-03-2004, 11:32
G R A N D P R I X

Wer fährt nach Istanbul?







| 19.03.04 |

Im vergangenen Jahr ist die rothaarige Lou auf dem unrühmlichen 12. Platz gelandet, jetzt soll alles anders werden. Heute entscheidet sich, wer diesmal Deutschland beim Song Contest vertritt.


...


Quelle: Focus.de

Starlight
20-03-2004, 08:55
Max gewinnt deutschen Grand-Prix-Vorentscheid

OMI
20-03-2004, 17:36
Habe es gemütlich gesehen ... und ich muss sagen, ich war sehr positive überrascht.
Lässt man die sinnlose Moderatorin weg - dann war es ein schöner Abend mit fast durchgehend sehr guten Interpreten und Liedern.

Und mit Max denke ich, dass wir gute Chancen in Istanbul haben werden.

PC-Oldie-Udo
20-03-2004, 17:50
Und mit Max denke ich, dass wir gute Chancen in Istanbul haben werden.

Von der Stimme her allemal ;) :top: :top: :top:

Aber die Moderatorentussy war ja echt zum abtörnen :rolleyes:

Starlight
20-03-2004, 18:35
ich habs auch gesehen :)

Gratulation an Max , obwohl mir Scooter auch gefallen haben :D aber die hätten in Istanbul sowieso keine Chance gehabt ;)

was die Moderatorin betrifft , die hat mich schon auf Viva immer genervt und gestern abend umso mehr :rolleyes:

OMI
20-03-2004, 20:25
Also doch -sagte aus Spaß, die kann nur von Viva sein... :D

PC-Oldie-Udo
23-03-2004, 15:45
23.03.2004 15:36 Uhr

Eurovision Song Contest: Startreihenfolge ausgelost - Deutschland auf Position 8

Quelle: http://www.esctoday.com/news/read/2382

PC-Oldie-Udo
24-03-2004, 09:58
Max im Schatten des Ruhms

24. Mär 08:40

Grand-Prix-Vorentscheid-Gewinner Max Mutzke bekommt schon vor den Finale zu spüren, was es heißt, berühmt zu sein. Ein Hotelier hat ihn im Fernsehen als Zechpreller erkannt.

...

http://www.netzeitung.de/entertainment/people/278956.html

Starlight
14-05-2004, 10:38
Song Contest 04- Das Finale

Am 15. Mai um 21.00 Uhr geht`s los: Das Song Contest Finale 2004 in Istanbul!


Im Seminfinale am 12. Mai qualifizierten sich 10 weitere Länder, neben den 14 Fixstartern, für das Endfinale.

Klicken Sie sich durch: Die komplette Starterliste für das Finale & die Verlierer des Semifinales!

Die Starterliste (http://www.news.at/nw1/gen/slideshows/slide.php?show=leute/fernsehen/songcontest/songcontest04_allestarter&template=nn/specials/leute/song04&aut=mr&top=&home=&target=&next=1&ads=0&pos=1)



Vom Nobody zum Superstar
Max ist Top-Favorit!

Vor einigen Monaten war der 22-jährige Deutsche Max Mutzke noch ein Nobody. Seit ihn Stefan Raab unter seine Fittiche genommen hat, wird er in der Bundesrepublik bereits als möglicher Gewinner des heurigen Song Contests in Istanbul gehandelt.

Beim Grand Prix 2003 belegte Deutschland mit Lous "Let`s Get Happy" Platz 12. Für den diesjährigen Songcontest in dem Stefan Raabs Schützling Max Mutzke ins Rennen geschickt wird, ist eine Top-Plazierung zu erwarten. Am 15. Mai, ab 21:00 Uhr wird es ernst für Max: Er tritt mit der Startnummer 8 an und wird „Can`t Wait Until Tonight“, einem Song den Stefan Raab für den Grand-Prix komponiert hat, in der ausverkauften Arena Abdi Ipekci in Istanbul performen.

News.at

nokostolany
14-05-2004, 11:01
wenn die anderen finalisten genauso grausam klingen, wie die halbfinalisten, dann hat MAX sehr gute chancen ! :rolleyes:;)

OMI
14-05-2004, 13:38
Habe bisher kein andere Lied gehört - aber wir schicken schon eines der besten Lieder seit langem ins Rennen. :cool:

Wobei, an "Piep piep piep" kommt Max nicht ganz heran... :D ;)

nokostolany
14-05-2004, 14:21
brisant vor allem ....

RAAB (für Deutschland) gegen SIEGEL (für Malta)
;)

romko
14-05-2004, 14:24
Deutschland und Österreich werden die Tradition wohl fortsetzen und sich gegenseiten 0 Punkte geben :D

OMI
14-05-2004, 14:31
Na, das will ich doch hoffen! :o :D

Wobei - der Raab hat schon auch einige Fans in Österreich. Und die lezten Jahre bekamen die Deutschen doch einiges an Punkten vom Nachbarn. :cool:

Jay de Vee
14-05-2004, 16:43
als moderator finde ich raab grottenschlecht. ich verstehe bis heute nicht, warum sich so viele leute seine sendung ansehen.
aber, sobald er zur gitarre greift oder irgendetwas musikalisches plant und durchführt zeigt er sein eigentliches talent. da hat seine kreativität im mainstream fernsehbrei derzeit keine konkurrenz. deswegen fände ich es klasse, wenn er, wie manche sagen, siegel als "chefmusikplaner" ablösen würde. konsequenterweise müsste er dann auch seine langweilige sendung abgeben...

aber sei es wie es will, MAX ist einfach ein sympathischer kerl, gesegnet mit einer charakterstarken stimme (im gegensatz zu den anderen casting-schnöseln).

also GO max GO !!! :top: :top: :top:

Starlight
16-05-2004, 09:18
Gratulation an Max , ein guter Top 10 Platz :top:

Österreich wie immer in den letzten Jahren sehr peinlich :flop:

gut gefallen hatten mir gestern ausser Max noch Russland, Schweden und Zypern :cool:



(http://www.news.at/nw1/gen/slideshows/slide.php?show=leute/fernsehen/songcontest/songcontest04_allestarter&template=nn/specials/leute/song04&aut=mr&top=&home=&target=&next=1&ads=0&pos=1)

OMI
16-05-2004, 09:20
tja, schade, aber andere lieder kamen einfach besser an.
wobei ich sagen muss, dass mir der deutsche voentscheid von den liedern her besser gefallen hat. :rolleyes:

nokostolany
17-05-2004, 09:11
besser gefallen ist relativ ! :rolleyes:

da war mehr als nur klüngelei des ehemaligen ostblocks dabei ! :(

das sind lieder, die im westen NULL chancen haben.....aber was solls !

wir können mit dem ergebnis trotzdem recht zufrieden sein ! ;)

Doug
17-05-2004, 10:45
da war mehr als nur klüngelei des ehemaligen ostblocks dabei ! Das mußt du erstmal beweisen. Es lief schon alles korrekt!!

das sind lieder, die im westen NULL chancen haben.....aber was solls ! und die deutschen haben nun mal Null Chancen im Ausland!!!!

Man muß einmal ganz klar sagen bzw. feststellen, egal wer solche Ausscheidungsrennen wie bei Star Search oder bei Raab oder...oder...gewinnt, der hat keine Chancen International etwas zu bewegen, den diese Sieger(innen) sind max. Mittelmaß. !!! Ausnahmen bestätigen die Regel mit No Angels!!!

romko
17-05-2004, 10:49
Wer der Sieger der jüngeren Zeit hat je den Durchbruch geschafft? Niemand!
Außerdem war der Song Contest als Schlagerausscheidung gedacht, was er ja schon einige Zeit nicht mehr ist.
Und die Songs sind auch nicht weltbewegend ... das waren noch Zeit mit Abba und Jonny Logan :D

nokostolany
17-05-2004, 11:22
@ DOUG:

mir gehts nicht darum, daß der MAX nicht gewonnen hat.....;)
es geht nur darum, daß man im vorhinein schon erahnen kann, welche titel die punkte 12,10,8..... bei den ehemaligen ostblockländern bekommen !

ein westlicher titel hat NULL chance da punkte zu machen....genausowenig ein osttitel bei uns eine chance auf durchbruch....

also was soll diese ganze FARCE noch ??? :rolleyes:

meines erachtens hätte ZYPERN gewinnen müssen, MAX irgendwo auf 3 oder 4....auch die spanier und niederländer etwas weiter vorne !

aber was solls....nächstes jahr glaube ich nicht, daß ich mir das nochmal antun muß ! ;)

nokostolany
17-05-2004, 14:06
so richtig alleine stehe ich nicht mit meiner meinung....

GUCKST DU HIER (http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,300063,00.html)

OMI
17-05-2004, 14:32
Guter Artikel :top:

PC-Oldie-Udo
17-05-2004, 16:02
Ich schaue mir diesen........schon seid einigen Jahren nicht mehr an :( ist ja doch alles Gemauschel ;)

OMI
17-05-2004, 16:05
Ich finds immer ganz witzig - man darf sich halt keine musikalischen Leckerbissen erwarten;)

Und trurig, hätten wir vor einigen Jahren den Guildo verpasst :cool: :D :cool:

Jay de Vee
17-05-2004, 17:08
verschwörung beim grand prix? :D

nee, da glaube ich jetzt wirklich einfach, dass auf dem balkan eben lieder aus dem balkan gern gehört werden. wir wissen hier nur eben einfach nicht, was dort gerade "hip" ist. und dass den russen und letten sachen aus der ukraine gefallen (und umgekehrt) überrascht mich auch nicht. eine "siegerpunkteverteilungsverschwörung" sehe ich da nicht. oder überrascht es, dass die iren gern musik aus england hören und die norweger aus schweden? nicht wirklich, oder?

schade für max, einen platz unter den ersten 3 hätte er allemal verdient. aber eben nur aus deutscher sicht ;)