PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Zeit wird wieder knapper


PC-Oldie-Udo
09-03-2004, 14:04
Nicht wundern, ich werde jetzt bald wieder weniger hier sein.
Vom Frühling bis Herbst bin ich weniger online, weil ich sehr viel
in der Natur zu tun habe, freue mich schon auf die frische Ludt und Sonne :D

Sage es hier nur damit sich keiner wundert, die alten TBB Insider
kennen das ja schon.
Ich werde dann wieder so ab mitte Okt aktiv hier.
Aber ein paarmal in der Woche werde ich kurz mal reinschauen ;)

Sofix
09-03-2004, 14:21
Ach PC-Oldie, ohne uns kannst Du doch nicht leben ;) :D.

OMI
09-03-2004, 14:35
Jo, altes Haus - das versprichst Du uns jedes Jahr - und hältst Dich dann doch nicht dran... :o :D ;)

Nee, klar, wissen doch, dass die Natur ruft. :sonne:
Aber das Schöne ist ja, dass Du uns nicht verlorengehst;)

romko
09-03-2004, 14:50
Dürfte ich fragen, welcher interessanten Tätigkeit Du nachgehst?

PC-Oldie-Udo
09-03-2004, 15:35
na klar darfst Du fragen Romko ;)

Neben meinem Huptberuf als Rentner (bin 60) betreue ich mehrere Gärten als Hobbygärtner und baue auch Gemüse an.

Dann treibe ich mich noch auf vielen Tennisplätzenrum
damit aus den 10kg Übergewicht keine 20kg werden :D

Na ja und dann muß ich auch noch täglich zu unserem
Big River "Elbe" um im Strandcafe meinen Cappu zu trinken
und die vorbeifahrenden Überseeschiffe "welcome and God Bay"
zu sagen :D bin selbst 13 Jahre zur See gefahren ;)

nokostolany
09-03-2004, 15:53
....nicht zu vergessen....TENNIS ! ;):D

romko
09-03-2004, 16:47
Oh, Hobbygärtner hört sich interessant an. Wenn ich mal Fragen habe, weiß ich an wen ich mich wenden muss :)

PC-Oldie-Udo
09-03-2004, 16:48
NOK, nach 20 Jahren will ich im nächsten Winter wieder mit TT
anfangen :D , je oller,je doller ;)

nokostolany
09-03-2004, 16:54
TISCHTENNIS ??? :eek:

naja....wir haben bei uns eine mannschaft in der liga, die ist im schnitt fast 70 jahre ! :eek:;) ..... und vorne dabei ! :rolleyes::D

stronzzo
09-03-2004, 17:13
Lieber Udo, als ich das gelesen habe:
Meine Zeit wird wieder knapper
bekam ich einen Schreck, und ich dachte, dass wir Dich auf der Intensivstation besuchen müßten, um Dir die letzte Ölung zu geben. Hat sich aber alles aufgeklärt. :D

;) na ja in dem biblischen Alter kann man nie wissen.....

PC-Oldie-Udo
09-03-2004, 17:16
klar,bei uns auch :top:
die spielen schon 50 Jahre TT :D , was meinst Du was die für eine Routine haben.
Ich habe vor 20 Jahren mal in der Kreisliga gespielt, danach nicht wieder, bin dann mit Tennis angefangen :D

übrigens es gibt sogar eine Veteranen Liga :top: die fahren
bis Amerika usw zu Weltmeisterschaften :D

Starlight
09-03-2004, 21:52
Aber ein paarmal in der Woche werde ich kurz mal reinschauen

:top: :top: :top:


na denn viel Spass beim Gemüse anbauen und beim Cappu trinken Udo :)

da werde ich schon fast ein bischen neidisch , das würde mir auch gefallen ;)

PC-Oldie-Udo
10-03-2004, 11:27
@star

ganz schnell und ganz viel arbeiten und ganz schnell alt werden :D dann hast du es so gut wie ich ;) ich sage dir nur eines, es ist herrlich, ich genieße jeden Tag :top: für mich ist jeder Tag ein Feiertag :top: hoffentlich noch sehr sehr lange :D

romko
10-03-2004, 11:40
Udo, kennst Du Dich auch mit (Heil-)Kräutern aus??
Irgendwie haben wir ja verwandte Hobbys, ich brenne nämlich Schnaps :D aus allen möglichen Früchten. :trinken:

PC-Oldie-Udo
10-03-2004, 12:51
Udo, kennst Du Dich auch mit (Heil-)Kräutern aus??

@Romko

nein,leider nicht ;) wird aber ja in Östereich häufig gemacht :)
ich war ja schon ein paar mal in eurem schönen Land :top:

da würde mir im Moment auch die Zeit fehlen ;)

Aber evtl kommt das ja noch :D

PC-Oldie-Udo
18-04-2004, 19:41
Ja nun ist leider soweit, habe kaum noch Zeit :(
wünsche euch weiterhin viel Spaß hier :top:

Ich schaue ab und zu mal sporadisch vorbei, :wavey: :wiggle:

Sofix
18-04-2004, 19:46
Wünsche Dir auch viel Spaß, PC-Oldie (jetzt muß ich mir ein neues Opfer aussuchen, daß ich ärgern kann, grummel, grummel ;)).

PC-Oldie-Udo
05-07-2004, 13:38
Bis jetzt habe ich mir Mittags und Abends immer noch ne Stunde abgeknabst, habe zur Zeit viel um die Ohren so das mir auch die
Motivation fehlt hier noch viel zu schreiben :(

Bis irgendwann und zwischendurch mal wieder :wavey:

nokostolany
05-07-2004, 14:27
soso.....die MOTIVATION fehlt dir :rolleyes:

Börsengeflüster
05-07-2004, 23:22
Na Oldie, dann musst du ganz einfach mal einen dicken Fisch von der Börse an Land ziehen und schon brauchst du keine Gärten mehr umzugraben :D . Lese doch einfach das Traderboersenboard und dir entgehen keine guten Tipps :top:
Und plötzlich hast du wieder Zeit :sonne:

Starlight
05-07-2004, 23:23
https://www.traderboersenboard.de/forum/imgstyle5/smilies/wavey.gif Huhu Udo ;)

ich hoffe das wird sich wieder ändern wenn die Bundesliga wieder startet und der FC Bayern gegen den HSV haushoch verliert :D

spätestens dann wirst du wieder zu Höchstform auflaufen :p:

erhol dich gut und genieße den hoffentlich schönen Sommer :top:

PC-Oldie-Udo
06-07-2004, 21:43
@Star
werde von Zeit zu Zeit reinschauen, bin ja nicht für immer weg ;)
@Boersengeflüster
das Thema Börse ist für mich seid dem Jahr 2001 vorbei :mad:
habe damals imneuen Markt viel Geld verdient,aber leider auch wieder verloren :mad: einen großen Fehler darf jeder im Leben machen, man muß nur draus lernen und die Konzequenzen ziehen.

Sofix
07-07-2004, 20:22
Hi PC-Oldie, nur gut, daß ich mich vorgestern nicht von Dir verabschiedet habe, bist ja schon wieder da ;) :lk:

PC-Oldie-Udo
07-07-2004, 21:02
Hi PC-Oldie, nur gut, daß ich mich vorgestern nicht von Dir verabschiedet habe, bist ja schon wieder da

:D ja meine liebe Sofix, aber sehr unregelmäßig und informativ und kommunikativ wie ich bin, teile ich dieses mit, das bin ich uns schuldig :)

Meine Anwesenhiet hier ist auch sehr Wetter abhängig und je nach Belangen unserer vielen Mieter und deren Sorgen sowie
meine lieben Vereinsmitglieder, habe überall ehrenvolle Aufgaben :D