PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe mal wieder ein pc-problem


saida
29-04-2002, 23:39
hallochen,

betrifft mein cd-rom laufwerk, heute bekam ich ständigst die meldung, das mein cd-rom laufwerk nicht "betriebsbereit" sei...hab aber echt nicht dran rum gefummelt, geschweige denn irgendwelche dateien gelöscht, hat vielleicht einer von euch das auch schon mal gehabt...und wüßte evtl. einen lösungsversuch??

Honk
30-04-2002, 19:55
Hi meine Beste !!! :) :)

klingt wie ein mechanisches Problen (verschleiss).
Wenn der Fehler häufiger auftritt, ist die Zeit für ein neues CD-ROM Laufwerk gekommen.

saida
03-05-2002, 23:03
stimmt honk, hattest unmissverständlich recht :top: :top:

hab jetzt ein neues, sogar dvd :eek: :cool: und seitdem schnurrts wie ein kätzchen :)

Honk
04-05-2002, 05:21
Hi Angi...

freut mich für Dich..dass es Deinem Laufwerk Gut geht und Dir natütlich auch.
CU ....