PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fan-Aufstand gegen die Bayern-Millionaros


Starlight
05-02-2004, 23:02
Fan-Aufstand gegen
Bayern-Millionaros! :D



Hitzfeld geht – gezeichnet von der Pleite – vom Platz. Manager Hoeneß schaut lieber in die andere Richtung

http://bilder.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2004/02/05/fanaufstand__bayern/hitzfeld__hoeness__200x145,property=Bild.jpg

Die Bayern-Fans platzen vor Wut!
Auf der offiziellen Internet-Seite des deutschen Meisters ist seit gestern Abend die Hölle los. Zorn, Häme, Entsetzen. Auslöser: das mega-blamable Pokal-Aus in Aachen (1:2).

Maiky bringt die Stimmung der Anhänger auf den Punkt: „Ich bin seit 28 Jahren Bayern-Fan, aber was die Mannschaft zeigt, ist eine Frechhheit.“ Andere gehen weniger zimperlich mit ihren Stars um: „Eine Schande ist das, die sollten sich was schämen.“ Und FC2003 schreibt: „Ich habe meinen Wimpel aus dem Auto genommen. Wird so langsam peinlich, damit rumzufahren.“


1:2 in Aachen! Ganz Deutschland lacht sich über Bayern schlapp



Aufstand gegen die Bayern-Millionaros! Die Fans drohen sogar schon mit Streik...

Die Attacken richten sich gegen alle. Gegen die Spieler (besonders Lizarazu). Gegen die Bayern-Bosse – aber vor allem gegen den Trainer. Für viele ist Ottmar Hitzfeld der Hauptschuldige am Debakel. Sie rechnen gnadenlos mit ihm ab.

BayernFan84: „Es reicht! Die Hinrunde war eine absolute Enttäuschung. In der Champions League haben wir uns durchgewurschtelt. Die Spiele gegen Frankfurt und Aachen waren eine Zumutung. Hitzfeld muss weg!“ Vergessen sind die 4 Meister-Titel und der Champions-League-Triumph in seiner Amtszeit.



Auch die Vereins-Bosse stehen in der Schusslinie. Manager Uli Hoeneß erntet für seine großen Töne („Wir verlieren kein Spiel mehr“) nur noch Spott. MaxCady lästert: „Hahaha – Real haut den Sauhaufen weg.“

Deutschland lacht sich schlapp über die Bayern!

Die Bayern-Gegner amüsieren sich auf der Internet-Seite „www.antibayern.de“ köstlich. Ein gewisser Beckenbauer meldet sich da schadenfroh zu Wort: „Vieleicht sollte zur Halbzeit mal Kaffee ausgeschenkt werden, damit die Schönlinge aufwachen.“ Die Alemannen genießen auf ihrer Homepage den Triumph. „Die Seppels waren ohne Chance.“

Wie geht's jetzt bei den Bayern weiter? In der Bundesliga haben sie sechs Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Bremen. Am Samstag kommt Hannover 96 ins Olympiastadion.

Quelle: Bild Online

romko
06-02-2004, 00:10
Wer mag schon Bayern München????
Und in der Champions League bekommen sie sowieso eins auf die Mütze :D

OMI
06-02-2004, 00:25
Und dennoch: WÜrde mich nicht wundern, wenn sie dennoch Meister werden...;)

PC-Oldie-Udo
06-02-2004, 16:45
WÜrde mich nicht wundern, wenn sie dennoch Meister werden

wer glaubt schon an Wunder OMI ;) da must du schon einen ganz starken Glauben mitbringen und jeden Tag beten :D

OMI
06-02-2004, 16:52
Nicht Glauben Udo - reine Erfahrung :D ;)

nokostolany
06-02-2004, 17:02
eben.....

das ist keine glaubens- sondern eine wahrscheinlichkeitsfrage ! ;)

wie oft war der fcb vermeintlich weg .... und wurde doch meister ? ;):D

aber....wenn bremen es schafft, konstant gut zu spielen, dann haben sie es verdient.....aber daran glaube ich nicht ! :D:lk:

PC-Oldie-Udo
06-02-2004, 17:04
aber daran glaube ich nicht

ne richtig echte Glaubensgemeinde die Bayern :D :top:
ich bewundere euch um euren Glauben :top:

Starlight
07-02-2004, 09:41
+++ Hitzfeld ist übersättigt! +++ Ballack ist kein Führungsspieler! +++ Hoeneß' Problem ist Selbstüberschätzung! +++

Effe: Abrechnung mit dem FC Arrogant

Von JAN MENDELIN und MATTHIAS BRÜGELMANN


Klartext aus Doha:
Stefan Effenberg



Er war der Anführer, den die Bayern jetzt so schmerzlich vermissen. Effe – Champions-League-Sieger, Weltpokalsieger, DFB-Pokalsieger, 3x Meister.

Stefan Effenberg (35) sah Bayerns Aachen-Blamage in seinem Hotelzimmer in Doha im TV. In BILD rechnet er mit dem FC Arroganz ab.

BILD: Was sagen Sie zur Pokal-Blamage?



Effe: „Wäre ich in der Verantwortung gewesen, hätte ich nach 20 Minuten zwei Leute ausgewechselt. Denn anders geht es bei denen wohl nicht mehr. Da kann ich Ottmar Hitzfeld nicht verstehen. Es kann nicht sein, dass Aachen schon nach 20 Minuten 3:0 führen muss.“

BILD: Uli Hoeneß hatte angekündigt, dass man die Bayern in der Rückrunde fürchten muss...

Effe: „Es ist ein Problem der klaren Selbstüberschätzung, wenn Uli Hoeneß sich hinstellt und das sagt. Da ist das große Problem, die Bayern überschätzen sich. Man muss realistische Interviews geben und dieses Interview gehört nicht in die Kategorie Realität.“

BILD: Hat Bayern ein Problem in der Führungsriege, seitdem Rummenigge statt Beckenbauer an vorderster Front steht?

Effenberg: „Der Franz war einzigartig, der Franz war ein Mythos. Diese Rolle wird keiner so wie er ausfüllen können.“


Effe: „Ich denke, wenn ein Trainer so lange dort ist, muss er sich über seine Zukunft Gedanken machen. Es ist irgendwann eine Übersättigung da – das gilt für die Spieler genauso wie für den Trainer. Vor allen Dingen dann, wenn man in den vergangenen Jahren alle Titel gewonnen hat.“

BILD: Die Spieler wirken träge...

Effe: „Richtig. Bei einigen Spielern ist auch eine Sättigung da. Wenn ein Thomas Linke nach der Blamage von Aachen lachend vom Platz geht, stimmt dort etwas nicht. Wir sind für den Erfolg damals über Leichen gegangen, das ist heute nicht mehr der Fall.“


Fußball-News aus aller Welt – klicken Sie hier



BILD: Wie beurteilen Sie die Neuzugänge?

Effe: „Wenn man die Neueinkäufe der vergangenen zwei Jahre sieht, können sie damit nicht zufrieden sein. Sie haben für Deisler, Ballack, Demichelis usw. Millionen bezahlt - und wollten sie als Führungsspieler installieren.

Diese Hoffnungen haben sich nicht erfüllt. Da haben sie kein goldenes Händchen bewiesen. Vor fünf oder sechs Jahren hatten sie mit den Verpflichtungen ein goldenes Händchen, diesmal weniger.“

BILD: Was fällt Ihnen noch beim FC Bayern auf?

Effe: „Es wäre vor drei oder vier Jahren unvorstellbar gewesen, wenn nach einer langen Vorbereitung so junge und unerfahrene Spieler wie Owen Hargreaves und Basti Schweinsteiger zur Startformation – wie gegen Frankfurt – gezählt hätten. Das ist nicht der FC Bayern München, das passt nicht zusammen.“

BILD: Passt es denn, wenn Kahn verkündet, dass er kein Chef mehr sein möchte?

Effe: „Der Oliver wollte doch nur provozieren. Er wollte bei den anderen etwas herauskitzeln und sie zwingen, Verantwortung zu übernehmen. Sie haben es aber anscheinend nicht kapiert.“

Quelle: Bild Online

PC-Oldie-Udo
07-02-2004, 12:24
na ja der Effe soll sich mal nicht so hinstellen, als wenn er alles richtig gemacht hat :(

Richtig ist das der FCB bei Mißerfolgen eine riesige Angriffsfläche
bildet bedingt durch eben das gewisse Auftreten,"FC Hollywood"
"FC Arrogant" , Ullis Überheblichkeiten usw.

Es ist ganz klar, wenn man immer austeilt, dann muß man auch mal einstecken können und müssen ;)

Nichts desto Trotz vergessen wir nicht die fantastischen Leistungen des FCBs der Vergangenheit :top:

Wenn sie dort ganz schnell durch Leistung wiedder hinkommen, ist alles wieder vergessen ;) aber einen etwas anderen Stil sollten sie sich schon zulegen dann sind sind auch nicht so
kritikanfällig :rolleyes:

Starlight
07-02-2004, 19:17
Trotz der Pokal-Pleite haben Sagnol (l.) und Pizarro wieder Spaß beim Training


:D eure Bild Zeitung deckt alles schonungslos auf :D



Klub und Sponsoren machen es möglich
Das süße Leben der Bayern-Millionäre

http://bilder.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2004/02/07/bayern__suessesleben/04,property=Bild.jpg


Paulaner bekommen die Profis frei Haus

http://bilder.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2004/02/07/bayern__suessesleben/01,property=Bild.jpg

Die riesige Bayern-Kabine wirkt glanzvoll wie eine Mode-Boutique



http://bilder.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2004/02/07/bayern__suessesleben/02,property=Bild.jpg

Schuhe zum Putzen nur in die Klappe werfen


http://bilder.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2004/02/07/bayern__suessesleben/03,property=Bild.jpg

Trotz der Pokal-Pleite haben Sagnol (l.) und Pizarro wieder Spaß beim Training



„Unsere Spieler leben in einer Oase der Glückseligkeit“, weiß Vorstandschef Kalle Rummenigge. Das süße Leben der Bayern-Stars – Klub und Sponsoren machen es möglich...



Edel-Audis (bis 450 PS). Siemens-Handys, Gesprächsminuten von T-Mobile. Spielzeug von Lego. Getränke von Adelholzer und Bier von Paulaner werden sogar nach Hause geliefert! Designer-Klamotten von Ferre. Und, und, und.
Alles fast für lau.

Auch die Kabine ist all-inklusive. Schuheputzen? Nur in den Schacht werfen, bitte. Am nächsten Morgen stehen sie wieder glänzend bereit. Dennoch fällt die Konzentration auf den Job offenbar schwer. Deshalb strich Trainer Hitzfeld alle Werbetermine. Zum Beispiel solche:



Kahn flog in der Vorbereitung für fünf Tage nach Japan – Jetlag inklusive.


Ballack war bis nach Mitternacht beim Deutschen Medienpreis in Baden-Baden, lag erst morgens im Bett – und ließ das Training wegen Magen-Darm-Problemen sausen.


Makaay, Ballack, Lizarazu und Sagnol mussten bei adidas antanzen - zwei Tage vorm Pokal-Flop...

Quelle: Bild Online

Starlight
08-02-2004, 10:42
Matthäus: Mit Elber hat
Bayern sein Herz verkauft
Von WOLFGANG RUINER

http://bilder.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2004/02/08/bayern__fc__arrogant/lothar__145x200,property=Bild.jpg

Matthäus (42) arbeitet jetzt als Teamchef der ungarischen Nationalmannschaft



BILD am SONNTAG: Herr Matthäus, fehlen dem FC Bayern derzeit die Führungspersonen?



Lothar Matthäus: Nein. Michael Ballack ist doch ein Führungsspieler. Nur müsste er vom Verein auch die volle Rückendeckung bekommen. So wie einst Stefan Effenberg. Der wurde nie kritisiert, hatte einen Freifahrtschein. Und der hat ihn so stark gemacht.

Bei Ballack wird schon gemosert, wenn er mal durchschnittlich spielt. Das ist für sein Selbstvertrauen und für seine Akzeptanz nicht förderlich. Dabei ist Michael spielerisch stärker als Effe. Darum sollte man ihn auch ein wenig in Watte packen.

Wäre das Ihre Krisenlösung?

Zumindest einen Versuch wert. Es verstecken sich doch viele Spieler hinter Ballack. Aber er müsste auch lauter werden. Denn mit Friede, Freude, Eierkuchen gewinnt man keinen Blumentopf. Insgesamt ist die Mannschaft viel zu stumm.

Jetzt hat sich auch Kahn zurückgezogen...


Ich kann ihn verstehen. Auch ich habe viel auf die Schnauze bekommen, weil ich meinem Ärger freien Lauf ließ. Wenn man dann oft intern, sprich von Mannschaft und Vorstand, rasiert wird, überlegt man sich jedes Wort. Aber wenn Olli in dieser Saison noch einen Titel holen möchte, dann muss er ganz einfach wieder der Alte werden. Er muss die Konfrontation suchen, wachrütteln. Zu viel Harmonie schadet.

Wie hätten Sie in Aachen reagiert?

Da wäre sicher der eine oder andere Schuh durch die Kabine geflogen, ich hätte mir schon auf dem Platz einen Kollegen zur Brust genommen. Das Problem ist: Es fliegen bei den Bayern keine Fetzen mehr, alles wird unter den Teppich gekehrt.

Und von den Bossen hört man auch nichts mehr...

Das vermisse ich auch. Unter Franz hätte es gescheppert im Karton. Uli Hoeness und Kalle Rummenigge müssen Kritik auch öffentlich äußern. Nur das tut einer Mannschaft so richtig weh. Man muss das Kind beim Namen nennen, sonst verstecken sich die Spieler wieder.

Sollte sich Beckenbauer wieder mehr einschalten?

Auch wenn es Uli und Kalle nicht gerne hören: Ja. Seine direkten Worte haben immer etwas bewirkt – und sie haben alle verstanden. Ich würde es begrüßen, wenn der Franz wieder mehr eingebunden wird.

Gibt es nach fünfeinhalb Jahren Abnutzungserscheinungen im Verhältnis Hitzfeld/FC Bayern?

Wenn ich etwas in München zu sagen hätte, dann würde ich Ottmars Vertrag sofort um fünfeinhalb Jahre verlängern. Er ist der ideale Trainer für den FC Bayern.

Werden die Bayern-Stars vielleicht zu sehr verwöhnt?

Ich will keinen Streit mehr mit dem FC Bayern, darum beantworte ich diese Frage nicht. Ich habe aber nach wie vor einen guten Einblick, was da an der Säbener Straße abläuft.

Sie kritisierten aber schon die vielen Werbetermine...

Ich habe mich über die überzogene Öffentlichkeitsarbeit gewundert. Man darf sich doch von Sponsoren nicht so abhängig machen. Priorität hat noch immer der Sport. Auch gehören Profis nicht mit ’nem Glas Bier und einer Zigarette ständig in die Zeitung.

War es ein Fehler, sich von Giovane Elber zu trennen?

Der Mannschaft wurde damit jedenfalls das Herz herausgenommen. Denn der Spaßvogel hatte nicht nur eine positive Ausstrahlung auf seine Mitspieler, sondern war auch bei den Fans beliebt. Aber durch die Verpflichtung von Makaay wollte man Querelen aus dem Weg gehen. Man hat sich für die Zukunft entschieden.

Quelle: Bild Online

PC-Oldie-Udo
09-02-2004, 18:12
ANGESPANNTE BAYERN

Hitzfeld schimpft auf Kahn und Ballack

Auch Bayern Münchens erster Sieg des Jahres hat die Laune von Ottmar Hitzfeld nicht spürbar verbessert. Beim 3:1 gegen Hannover 96 missfielen dem Trainer vor allem die Aussetzer seiner Topstars. Sorgen bereitet im Hinblick auf das Champions-League-Duell mit Real Madrid aber auch die Abwehrschwäche des Meisters.

...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,285576,00.html


Was solls in diesem Jahr haben sie eh null Chance gegen Real :flop:

romko
09-02-2004, 22:57
Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
Was solls in diesem Jahr haben sie eh null Chance gegen Real

Das will ich doch hoffen! Dem Kahn sollte man ohnehin regelmäßig eins über die Rübe ziehen!

nokostolany
09-02-2004, 23:44
harren wir der dinge die da kommen....REAL ist keine übermannschaft und hat in dieser saison auch schon viele unterschätzt ! ;)

die bayern werden sie nicht unterschätzen, denn gegen den FCB haben sie in den letzten jahren eine NEGATIVE bilanz ! ;):D

PC-Oldie-Udo
15-02-2004, 12:30
FUSSBALL

Mehr Furcht als Vorfreude

Stimmungstiefs und Trainerdiskussionen folgen bei Bayern München seit Jahren dem stets gleichen Krisenprotokoll. Manager Uli Hoeneß vertraut untauglichen Strategien - und wird so zum Symbol der Misere: Das Team leidet unter permanenter Überforderung.

...

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-29968627.html

PC-Oldie-Udo
15-02-2004, 18:22
Sonntag, 15. Februar 2004
Kein Titel? Kein Problem!
Uli Hoeneß wird bescheiden :lk: :lk: :lk:


Uli Hoeneß hat die Mindest-Anforderungen an den FC Bayern München nach dem Rückrunden-Start vergleichsweise bescheiden formuliert. Über die Gefahr, eine Saison ohne Titelgewinn erleben zu müssen, sagte der Manager des deutschen Fußball-Meisters dem Berliner "Tagesspiegel": "So lange wir die Qualifikation für die Champions League erreichen, ist das kein Problem."
Da hat er zu Beginn der Saison aber noch ganz was anderes gesagt :D Kommt nach dem Hochmut jetzt schon der Fall :D


...

http://www.n-tv.de/5214710.html

PC-Oldie-Udo
15-02-2004, 18:42
15.02.2004 12:57 Uhr

"Bestes Bayern-Spiel der Saison": Hoeneß zufrieden mit Bochum-Spiel

Quelle: http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/fussball/36923

kein Kommentar,oder auch Hoenes ist verwirrt :D