PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesligatipprunde


Smaxl
25-01-2004, 17:10
Hallo Fußballfreunde!

Habt Ihr Lust bei meiner Tipprunde mitzuspielen?
Ich habe für uns eine eigene Tipprunde im Internet eröffnet und ihr könnt alle mitmachen.

Hier die wichtigsten Fakten im Überblick:

1. URL meiner Tipprunde:
http://www.kicktipp.de/jhonline

2. Was wird getippt?
1. Bundesliga 2003/04

3. Wie sind die Spielregeln?
Folgt dem Link unter 1. und klickt dort auf "Spielregeln"

4. Wie melde ich mich an?
Folgt dem Link unter 1. und klickt dort auf "Anmeldung". Tragt Eure Daten in das Formular ein und schon nehmt ihr teil.

Schluß mit der Anonymität der Tipprunden im Internet! Es macht viel mehr Spaß in kleinerer Runde mit Leuten, die man kennt!

Also! Worauf wartet ihr?

Ich freue mich auf einen spannenden Wettkampf!

PC-Oldie-Udo
25-01-2004, 20:03
Also, wie ich das sehe ist das eine lfd Spielrunde seid Anfang der Spielsaison,oder?
Dann würden wir in der Rückrunde einsteigen und dem Feld hinterherlaufen,oder?

Wir spielen hier seid Anfang der Saison eine eigene Runde
mit unserer Gruppe und da möchte ich gerne weiterspielen,
ist meine persönliche Meinung.

Wir können gerne mal etwas anderes/neues machen, aber doch nicht mitten in der Saison, dann sind ja unsere bisherigen
Plätze futsch :( oder steige ich da nicht durch und sehe das falsch?? :confused:

Bitte nicht sauer sein :)

PC-Oldie-Udo
25-01-2004, 20:07
Das hier ist unsere Tipprunde aus der Hinserie

nach dem 17. Spieltag:

1. Stefano ..............80 Punkte (+3)
2. theWorm ........... 77 Punkte (+3)
3. OMI ................... 76 Punkte (+2)
4. PC-Oldie-Udo ..... 73 Punkte (+4)
5. Starlight ............ 70 Punkte (+1)
5. crazy_coco ........ 70 Punkte (+5)
7. cade .................. 67 Punkte (+2)
7. arpad ................67 Punkte (+3)
9. nokostolany ....... 65 Punkte (+2)
10. Morillo .............. 42 Punkte (--)
11. Howie ............... 5 Punkte (--)

nokostolany
26-01-2004, 08:14
hi SMAXL ! :)

erstmal ist dein bemühen super ! :top:

aber ich gebe UDO recht. auch ich fände es besser die laufende runde erstmal zuende zu spielen....;)

für die nächste saison (oder auch die EM die ja dieses jahr stattfindet) fände ich dein angebot klasse ! :)