PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unglaublicher Finanzskandal in Italien


Stefano
30-12-2003, 12:51
hola,

Veruntreuung bei Parmalat - Tanzi gesteht Griff in die Kasse

...

http://www.n-tv.de/Tanzi-gesteht-Griff-in-die-Kasse-article97556.html

Stefano
30-12-2003, 12:52
hola,

...und tetra-pak wurde in deutschland so richtig bekannt...als man als trikotsponsor der eintracht auftrat :top:

Parmalat - Erfolg kam mit dem Tetra-Pak

...

http://www.n-tv.de/Erfolg-kam-mit-dem-Tetra-Pak-article97501.html

Stefano
30-12-2003, 12:53
hola,

Rettung für Parmalat - Berlusconi springt ein :eek: :eek:

...

http://www.n-tv.de/Berlusconi-springt-ein-article97555.html

Stefano
07-01-2004, 11:50
hola,

Parmalat: Der große Bluff

Die verschwundenen Milliarden bei Parmalat sind ein Fall für die Staatsanwaltschaft. Sie ermittelt jedoch nicht nur gegen deren Manager. Auch Wirtschaftsprüfer und Banken geraten ins Visier. Heute muss die Deutsche Bank Rede und Antwort stehen.

...

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/typisch-italienische-pathologie-parmalat-der-grosse-bluff/2296864.html

Stefano
07-01-2004, 11:52
hola,

Parmalat zahlte Politiker-Schmiergelder :flop:

Der Ex-Finanzchef des insolventen italienischen Lebensmittelriesen Parmalat, Fausto Tonna, soll bei einem zweiten Verhör von angeblichen Schmiergeldern an Politiker berichtet haben.

q:HB ROM . Dies berichten italienische Medien am Mittwoch. Zudem habe der vor einer Woche inhaftierte Manager mehrere italienische und ausländische Banken belastet, die enge Verbindungen zu dem Lebensmittelkonzern hatten, zitierte die Mailänder Zeitung „Corriere della Sera“ einen Ermittler.