PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das soll einer verstehen?


PC-Oldie-Udo
10-11-2003, 17:46
Hohmann will nicht abtreten

Antisemitismus-Affäre: Umstrittener CDU-Politiker will im Bundestag bleiben. SPD-Chefin in Hessen greift Ministerpräsident Koch (CDU) an: Er vergrößere den politischen Schaden noch

...

http://www.welt.de/data/2003/11/10/195355.html


Da muß ich den Struck doch loben der den antisemistischen General sofort elemenierte :top:

PC-Oldie-Udo
11-11-2003, 15:54
P O L I T I K

Wütende Proteste auf CDU-Website

...

11.11.03, 8:15 Uhr

http://focus.msn.de/

PC-Oldie-Udo
12-11-2003, 11:49
Widerstand gegen Ausschluss Hohmanns in der Union

...

http://de.news.yahoo.com/031112/286/3qxz1.html

OMI
13-11-2003, 13:37
Ich hoffe sehr, dass der Ausschluss schnell klappt und das Thema damit geschlossen wird.

PC-Oldie-Udo
14-11-2003, 12:39
Es ist vollbracht, allerdings mit einem bitterem Beigeschmack :(

Hohmann aus der Fraktion ausgeschlossen

Die CDU/CSU-Bundestagsfraktion hat erstmals in ihrer Geschichte einen Abgeordneten ausgeschlossen. In geheimer Abstimmung votierten 195 Abgeordnete für den Ausschluss von Martin Hohmann, der zuvor mit einer antisemitischen Rede für Empörung gesorgt hatte. Für Überraschung sorgten 28 Nein-Stimmen und 16 Enthaltungen.

...

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,273861,00.html

Stefano
14-11-2003, 15:49
hola,

sehr schade...wieder einer der sich traute den mund aufzumachen und durch eine minderheit gestürtzt wurde :xkotz:

bei einer telefonsichen umfrage stimmten fast 9000 anrufer gegen hohmanns rauswurf und nur ca. 800 dafür!

auch der aufbau eines mahnmals in berlin geht eindeutig zu weit :xkotz: ...hier wollen wohl einige dass wir auf ewig buse leisten :xkotz:

PC-Oldie-Udo
14-11-2003, 17:54
sehr schade...wieder einer der sich traute den mund aufzumachen und durch eine minderheit gestürtzt wurde

Ne ne , das war beileibe keine Minderheit, die , die ihn stützen wollten das waren ähnliche Typen :xkotz:

So werden wir unser Naziimage niemals los :confused:

Klar, die junge Generation kann nichts dafür, und die rechten Jungen grölen doch nur rum weil sie zu dumm sind :flop:

Zu deiner Frage sollen wir denn ewig dafür büßen, Mörder müssen nun mal sehr lange Buße tun, manche lebenslänglich und das ist auch gut so :top:

Deine Meinung die ich aus deinem Post entnehme möchte ich hier unkommentiert lassen, wir haben ja Meinungsfreiheit in Deutschland, aber manchmal ist schweigen Gold ;)

PC-Oldie-Udo
14-11-2003, 18:01
M artin Hohmanns Ausschluss aus der CDU/CSU-Fraktion ist zwar besiegelt, für Zündstoff ist aber weiterhin gesorgt. Trotz der unerwartet hohen Anzahl von Gegenstimmen und Enthaltungen sagte Fraktionschefin Angela Merkel nach der Abstimmung am Freitag, das Ergebnis sei „eindeutig“. Es sei „ein harter Tag für alle“, die Entscheidung sei aber notwendig gewesen.

...

14.11.03, 14:55 Uhr

http://news.focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=126476&streamsnr=7&q=1

Stefano
15-11-2003, 11:50
hola,

Deine Meinung die ich aus deinem Post entnehme möchte ich hier unkommentiert lassen, ...du kannst ruhig kommentieren, du wirst aber mit Sicherheit falsch liegen ;)

Unsere Generation ist es Leid immer von so ner Minderheit ans Bein gepinkelt zu bekommen, wobei diese doch mal lieber vor Ihrer eigenen Haustür kehren und u.a. mit dem Landraub endlich aufhören sollten.

Nach einer erneuten Umfrage... welcher Name mit der grössten Schandtat in 2003 in Verbindung gebracht werden kann...geben fast 55 % an "Kokser Friedmann" :flop: ...das sagt doch alles!!!!

In dem Sinne ist das Thema für mich durch...es gibt bei weitem Wichtigeres :top:

PC-Oldie-Udo
15-11-2003, 14:48
Genau Stefan, lassen wir es, jedem seine Meinung ;)