PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DFB-Pokal


nokostolany
29-10-2003, 10:59
SPIEGEL ONLINE - 28. Oktober 2003, 22:52
URL: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,271706,00.html

DFB-Pokal

Stevens gerettet, Bayern im Glück

Große Dramatik im DFB-Pokal: Weil Hertha in letzter Minute der Ausgleich glückte und danach das Elfmeterschießen in Rostock gewann, darf Huub Stevens Trainer der Berliner bleiben. Nationalkeeper Oliver Kahn bewahrte in einem nicht minder spannenden Spiel seine Bayern vor einer blamablen Niederlage gegen Zweitligist Nürnberg.

...

nokostolany
29-10-2003, 11:00
Alle Tore, alle Schützen, alle alles

DFB-Pokal, 2. Runde, Spiele am Dienstag

http://www.spiegel.de/sport/fussball/dfb-pokal-alle-tore-alle-schuetzen-alle-alles-a-271724.html

OMI
29-10-2003, 11:06
Hatte die erste Hälfte noch mitbekommen - dann erst das Ende in der nacht im Internet gelesen ... das war ja ne haarige Geschichte.

Und knallt der Nürnberger den Ball nicht an den Pfosten, dann wäre es heute wohl deutlich weniger ruhig in München....

Wegen Stevens freuts mich einerseits, andererseits: wenn er nun keine Siegesserie hinlegt, ist er dennoch in kurzer Zeit weg...

nokostolany
29-10-2003, 11:15
Und knallt der Nürnberger den Ball nicht an den Pfosten, dann wäre es heute wohl deutlich weniger ruhig in München....

die hätten eben früher den sack zu machen müssen, dann wäre es kein zitter-elfmeter-glücksspiel geworden ! :rolleyes:

Stefano
29-10-2003, 12:41
hola,

kein schöner abend für hessen... :( ...aber

fcb unverdient weiter...
stevns nicht gefeuert...
st.pauli nach grosser schlacht ausgeschieden...
...aber vfb mit 1/4 kraft weiter....

nokostolany
29-10-2003, 12:59
fcb unverdient weiter...

schon klar....für dich ist der FCB IMMER unverdient weiter....:rolleyes:;)
selbst wenn sie klasse gespielt hätten und zweistellig gewonnen.....UNVERDIENT ! :rolleyes:

Stefano
29-10-2003, 13:23
hola,

schon klar...für dich ist der fcb immer verdient weiter :rolleyes: ;)

selbst wenn sie ...eisse gespielt hätten und nur durch ein glückliches elfmeterschiessen weitergekommen sind...VERDIENT :rolleyes:

Fazit: bayernbrille ab...so wie ich selten die eintrachtgläser auf habe :D :top:

OMI
29-10-2003, 13:45
Letztlich zählt kein verdient oder unverdient :rolleyes:

Sie sind weiter - und wenn sie den Pott holen sollten, kräht kein Hahn mehr danach...

Stefano
29-10-2003, 13:51
hola,

ja wenn... :D

nokostolany
29-10-2003, 14:06
VERDIENT gewonnen hat IMMER die mannschaft, die mehr tore schießt, als die andere......egal ob diese mannschaft BAYERN MÜNCHEN heißt oder nicht ! ;)

denn 90 minuten anrennen und am ende weniger tore haben als der gegner ist entweder einfach pech oder meistens unvermögen....basta ! :D

Stefano
29-10-2003, 14:08
hola,

"basta" :rolleyes: :cool: ...hey du kennst auch das frühere bühnenstück von dudenhöfer alias heinz becker :top:

nokostolany
29-10-2003, 14:12
nö...kenn ich nicht ! :rolleyes:

aber vielleicht hätte ich eher Pasta sagen sollen :nok::lk:

OMI
29-10-2003, 14:15
Ach nö Nok - nun habe ich Hunger... :rolleyes:

Stefano
29-10-2003, 14:16
hola,

:p: ;)

PC-Oldie-Udo
29-10-2003, 17:16
Was solls, Glück haben sie gehabt die Bayern und das braucht auch wenn man Fußball spielt :D

Pauli/Lübeck war ne tolle Partie, schade das Pauli Torwart beim 2:1 gepazt hat, das war Pech, nachdem er vorher den Elfer gehalten hat, ok Lübeck :top:

H. Stevens hätte ich gegönnt das er rausfliegt, ich hätte in seiner Stelle diesese Schindluderei nicht mitgemacht, hatte sonst auch immer die große Schnautze auf jetzt ist er ganz klein :flop:

nokostolany
30-10-2003, 09:21
DFB-POKAL

Abend der Außenseiter

http://www.spiegel.de/sport/fussball/dfb-pokal-abend-der-aussenseiter-a-271824.html

nokostolany
30-10-2003, 09:21
DFB-POKAL

Alle Spiele der 2. Hauptrunde


Dienstag, 28. Oktober 2003

Begegnung Ergebnis
FC St. Pauli - VfB Lübeck 2:3 n.V.
VfL Wolfsburg (A) - 1. FC Köln 2:3 (1:2)
Hansa Rostock - Hertha BSC 3:4 i.E.
Werder Bremen - VfL Wolfsburg 3:1 n.V.
Wacker Burghausen - VfB Stutgart 0:1 (0:0)
Bayern München - 1. FC Nürnberg 7:6 i.E.


Mittwoch, 29. Oktober 2003

Begegnung Ergebnis
SSVg Velbert - Jahn Regensburg 1:2 n.V.
Eintracht Braunschweig - Hannover 96 2:0 (0:0)
TSG Hoffenheim - Karlsruher SC 4:0 (1:0)
SF Siegen - SpVgg Greuther Fürth 1:2 n.V.
Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 1:2 n.V.
1. FC Union Berlin - Bayer Leverkusen 0:5 (0:2)
SC Freiburg - FC Schalke 04 7:3 n.V.
Alemannia Aachen - TSV 1860 München 5:4 i.E.
SpVgg Unterhaching - Hamburger SV 2:4 (0:0)
Bor. M'gladbach - Bor. Dortmund 2:1 (2:0)