PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : steht claudia roth auf gequetschte hoden?


simplify
01-09-2003, 13:20
ich denke diese frage ist durchaus berechtigt, wenn man mal sich diese beiden meldungen anschaut

wie der 'Spiegel' berichtet, wurde der Antrag auf Abschiebung des Kalifen von Köln auch deswegen abgelehnt, weil die 3. Kammer des Kölner Verwaltungsgerichts befürchtet, dass man Kaplan in der Türkei foltern würde.
Es lägen Informationen vor, dass Anhänger des Kalifen von Köln nach ihrer Festnahme 1998 durch türkische Polizisten schwer misshandelt wurden.
Man habe sie an den Schultern aufgehängt und ihnen die Hoden gequetscht.
Die Anhänger standen unter dem Verdacht, in der türkischen Hauptstadt mit einem entführten Flugzeug einen Anschlag auf das Atatürk-Museum geplant zu haben

und dann diese meldung

Die Grünen-Politikerin Claudia Roth wirft der CSU vor, im bayerischen Landtagswahlkampf eine "fast rassistische Hetzkampagne gegen die Türkei" zu führen. Mehrere Unionspolitiker hatten eine Aufnahme Ankaras in die EU abgelehnt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,263802,00.html

Franki.49
22-09-2011, 18:49
steht claudia roth auf gequetschte hoden?

Ich habe ja immer vor der Roht gewarnt....:D




:lk:

romko
22-09-2011, 20:17
Die Grünen haben bei euch schon den gleichen Knall wie bei uns :rolleyes: