PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hoelle Moderator!


OMI
26-08-2003, 16:35
Wir haben unser kleines Moderatorenteam um einen sehr treuen und kompetenten member erweitert!

:sonne: :sonne: :sonne:

hoelle gehört ab sofort zum MOderatoren-Team!
:sonne: :sonne: :sonne:

Wir freuen uns auf diese Verstärkung und auf die gemeinsame Zusammenarbeit!

nokostolany
26-08-2003, 16:47
:top: :laola: :top:

PC-Oldie-Udo
26-08-2003, 18:35
Herzlichen Glückwunsch Hölle :top: :top: :top:
schätze dich glücklich und froh in einem wirklich
tollem Team mitwirken zu dürfen :top: :top: :top:
Ich hatte selbst einige Jahre das Vergnügen :top: :top: :top:
leider habe ich die Zeit nicht mehr :(

wünsche viel Glück und Erfolg und immer die richtige Wortwahl :top: :top: :top:

Stefano
27-08-2003, 14:07
hola,

:top: :cool: :top: :cool: :top: :cool: :top:....wo bleibt der einstand :confused:

simplify
27-08-2003, 18:04
du hast natürlich recht stefano, ein ordentlicher einstand gehört dazu.
ich habe deshalb mal ein paar flaschen besten chianti mitgebracht
http://www.karstadt.de/dbimages/we/7/8001660101757_g.jpghttp://www.karstadt.de/dbimages/we/7/8001660101757_g.jpg http://www.karstadt.de/dbimages/we/7/8001660101757_g.jpg http://www.karstadt.de/dbimages/we/7/8001660101757_g.jpg http://www.karstadt.de/dbimages/we/7/8001660101757_g.jpg

Morillo
27-08-2003, 19:27
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
super

PC-Oldie-Udo
29-08-2003, 11:08
hmmm die Begeisterung hält sich aber sehr in Grenzen, ein paar mehr Glückwünsche hätte Hölle schon verdient, schließlich steckt auch viel Arbeit hinter diesem Job :(

OMI
29-08-2003, 11:10
alter Grummler ;) - einerseits haste natürlich völlig Recht, andererseits lesen nicht allzuviele Member in diesem Bereich. :rolleyes: ;)

Und intern haben wir ihn natürlich schon entsprechend begrüßt! :cool:

nokostolany
29-08-2003, 11:29
klar...wir haben ihm die "HOELLE" heiss gemacht ..... ääääääähhhh....... ich meine vorgewärmt ! ;):D:lk:

simplify
29-08-2003, 12:38
:) hi udo,
ich merke schon die user hier sind sehr kritisch und verteilen keine vorschusslorbeeren. das ist auch okay so, man soll es machen wie die hühner, erst das ei legen und dann gackern :D

aber vielen dank für dein kümmern :top:

PC-Oldie-Udo
30-08-2003, 11:45
siehste Hölle und da ich hier schon genügend Eier gelegt habe :D
(hoffentlich nicht so viele faule :D ) darf auch schon mal gackern ,
auch in Form von Grummeln :D

Nein nein, hab schon lange erkannt das Du nicht nur hervorgend mit Saida flirten kannst sondern auch sehr kompetend zu den verschiedenen Sachthemen hier diskutieren kannst und schätze ich sehr und darum freue ich mich auch sehr das Du das Team hier verstärkst :top: :top: :top:

simplify
30-08-2003, 12:25
hallo udo,
das vergnügen mit einer so tollen frau wie saida zu flirten, kann wohl kein börsengewinn dieser welt ersetzen. :)

das wissen über das funktionieren der börsen und finanzmärkte bringen die jahre so mit sich. wobei man manchmal lieber etwas wissen gegen die verflossenenen jahre tauschen möchte :rolleyes:

ansonsten sehe ich die ganze sache so wie in meinem leitspruch unter dn den threads :)

das du schon viel eingebracht hast hier im forum sieht man natürlich an der stolzen zahl der beiträge. das ist eine tolle leistung die wirklich anzuerkennen ist.
oben hat OMI den ausdruck "grummler" gebraucht, ich bin der meinung, es muss auch kritische mitglieder an einem board geben, denn gerade der widerspruch bringt leben und ist das salz in der suppe.
auch zeigen deine vielen beiträge, wie du an diesem board hängst.

es wird bestmmt eine spannende zeit hier bei "traderbikerbörse" :top:

crazy_coco
01-09-2003, 15:23
Oje , da hab ich wohl was verpasst :eek: :D

Natürlich auch von mir recht herzliche Glückwünsche an dich Hölle zur Beförderung :D ;)

du bist für uns alle schon zu einem unverzichtbaren Teil des Boards geworden und ich kann dir nur gratulieren , denn deine Threads sind inzwischen schon Kult :top:

aber das du deshalb ja nicht eingebildet wirst :D :p:

good luck :cool: