PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlverhalten der BL Spieler-Rote Karten und Strafen


PC-Oldie-Udo
30-07-2003, 17:21
Schiedsrichter Aust verlangt sechs Monate Sperre für Kehl
Schiedsrichter Aust, der das Ligapokal-Finale Dortmund gegen Hamburg pfiff, hat sich jetzt zu dem Urteil des DFB-Sportgerichts über die Sperre Kehls zu Wort gemeldet.
Für Aust sind sechs Wochen Sperre für Kehl zu wenig. Laut seiner Aussage sind im Amateurfußball sechs Monate Sperre für einen Angriff auf einen Schiedsrichter normal und dies sollte in der Bundesliga auch so gehandhabt werden.
Quelle: www.express.de

Na ja, sicherlich muß sich ein Profi soweit beherrschen können,
das so etwas nicht passiert, aber sechs Monate scheint mir übertrieben :flop:

nokostolany
31-07-2003, 09:17
wenn er ihn niedergeschlagen hätte....okay !

aber doch nicht für einen kleinen schubs....da reichen die 6 wochen (sind mir eigentlich auch zu viel).....:rolleyes:

man darf das auch nicht so ohne weiteres mit dem amateurfußball vergleichen.....denn schliesslich geht es bei den profis (und den vereinen) um viel geld !
ein amateur wartet halt beim nächsten spiel "DRAUSSEN" auf den schiri ! :eek:;)

PC-Oldie-Udo
31-07-2003, 12:00
Die Schiedsruichtergilde läuft Amok und beschwerden sich wegen der geringen Strafe.
Fürchte in den nächsten Wochen wird wohl kräftig Karten verteilt
bei meckern,Rudelbildung und sonstigen Sachen.

nokostolany
31-07-2003, 12:17
nun ja.....es wird wiedermal etwas übertrieben......:rolleyes:

aber der KEHL.....wie kann man nur so blöd sein und den schiri betatschen ??? .... da reagieren die nunmal äußerst allergisch ! :rolleyes:;)

OMI
31-07-2003, 12:18
vermutlich haben da einige die Bilder aus Südamerika im Hinterkopf .... und das ist dann schon etwas extrem...