PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Highlights- IN & OUT


Stefano
21-07-2003, 01:33
hola,

mal schaun was so in old germany gerade hipp und flopp ist.

In
Zu Hause
Da es sich ja sowieso keiner mehr leisten kann, zu verreisen, kommt der Urlaubshit von Kanzlerimitator Elmar Brandt doch gerade recht: Zu Hause ist es eben am schönsten ...

Fischers Fahrwasser
In den transatlantischen Gewässern läuft es wieder besser: Trotz unterschiedlicher Ansichten unseres Außenministers Fischers und seines amerikanischen Kollegen Cheney gibt es nach dem Ende des Irak-Krieges wieder eine neue Offenheit. Wurde ja auch Zeit ...

Out
Concorde
Früher London, Paris, New York - jetzt geht die Königin der Lüfte in Rente und wird nach Sinsheim transportiert. Dort wird sie zur letzten Ruhe gebettet und ab demnächst ein Ausstellungstück im Museum.

Fußballprofis
Noch nie war der Krankenstand in der Bundesliga so hoch wie jetzt in der Vorbereitungszeit auf die Bundesliga. Chefcoach Ewald Lienen schimpft über "Fehlplanung" ... :eek:

Stefano
21-07-2003, 12:37
hola,

In & Out


http://www.n-tv.de/In-Out-article105774.html

OMI
21-07-2003, 17:52
:D :lk: :cool:

Stefano
01-08-2003, 14:28
hola,

"Out" gibt's nicht mehr - Getragen wird, was gefällt

...

http://www.n-tv.de/Getragen-wird-was-gefaellt-article105113.html

Stefano
21-08-2003, 13:48
hola,

Outing ist out - "Und das ist gut so!"

...

http://www.n-tv.de/Und-das-ist-gut-so-article103971.html