PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewinnspiel


Morillo
16-07-2003, 15:40
Dr. Oetker

Wer bei der Frage der Woche teilnimmt und ein paar persönliche Antworten in das Formular einträgt, hat die Chance einen von 10 wechselnden Preisen zu gewinnen!

http://www.oetker.de/cgi-bin/wrapper.pl?content=cgi-bin/frage_der_woche.pl

william hill
16-07-2003, 20:49
hi morillo,

kein bock eine einjährige back-club-mitgliedschaft zu gewinnen, habe mich grade beim kochkurs bei der vhs angemeldet.

:lk:

Morillo
17-07-2003, 07:27
:D :D :D :sonne:

Stefano
17-07-2003, 10:07
hola,

kochen kann ich :p: :p:

william hill
17-07-2003, 11:54
logo, ich erst mal!

wasser, kaffe, tee, kakao, miracoli, eier (am besten zu ostern zum bemalen) die fünf-minuten-terrine...

:rolleyes:

nokostolany
17-07-2003, 12:01
am besten koche ich............................


................vor wut, wenn ich nix zu essen bekomme ! :rolleyes:;):D

Stefano
17-07-2003, 12:15
hola,

erst gestern zubereitet á la stefano: nudelauflauf art lasagne :top:
http://www.vegsoc.org/nvw/2002/lasagne.jpg

nudeln
1 kg tortiglioni in wasser mit schuss olivenöl gar kochen.

hackfleischsosse
man nehme eine zwiebel...halbe dose mais...eine dose champignons....eine rote paprika und brate/koche dies in wasser ein bissel an...gebe dann nen kilo hackfleisch dazu und brate weiter bis das h-leisch fertig ist....gebe dann tomatenmark...passierte tomaten...bissel ketchup dazu...und würze diese sosse mit...kräuterbutter...mexican salza...tabassco...parmesan...und pesto ab...fertisch :top:

bechamelsosse
man nehme bissel sanella und koche diese flüssig...gebe mehl dazu und rühre dies unter hinzugabe von milch und muskat...zu einem dickflüssigen brei zusammen...

käse
junger guoda...edamer...egal...was schmeckt ;)

sodele und zum schluss alles in ne auflaufform wie folgt:

erst hackfleischsosse....dann nudeln....dann bechamelsosse...dat 3x und zum schluss dick käse druff...20 minutos in backofen...und fertisch...mahlzeit :top: