PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Olympische Spiele 2012 in Deutschland?


Stefano
16-07-2003, 11:22
hola,

Olympische Spiele 2012 - Leipzig hat acht Konkurrenten :top:

http://www.n-tv.de/3172704.html

Stefano
16-07-2003, 11:28
hola,

was haltet ihr davon olympia 2012 nach leipzig zu holen :confused:

ich persönlich bin absolut dagegen für leipzig...wäre aber für nen anderen standort dafür...

es ärgert einem langsam doch was alles im osten NEU gebaut und NICHT genutzt wird. das ganze ist so unsinnig wie das neue fussballstadion...wo nach der wm 2006...der vfb gegen sachsen in nem 80.000 fassendem stadion vor 645 besuchern spielen wird :flop:

leipziger bauten:
-nagelneuer bahnhof....auslastung durchschnitt
-neues messegelände: kaum brauchbare messen...auslastung mies
-neues wm stadion: wird nach wm kaum noch genutzt werden
-jetzt neue olympiabauten mit olympiastadt...wer will den danach dort einziehen...was passiert mit den ganzen anlagen...und dafür werden jetzt schon über 50 mio verbraten :mad: :flop: :xkotz:

william hill
17-07-2003, 07:02
güdn doooch, gnäädscher herr.

ich krieg auch das große :xkotz: , wenn ich das höre.

man sollte vielleicht auch mal an die erreichbarkeit aus den angrenzenden europäischen ländern denken.

gerade benelux, frankreich aber auch italien, österreich und spanien, für die wäre ein olympia-trip z.b. nach westdeutschland um einiges schneller zu erreichen, als eine reise in die ostzone ( :D ).
vielleicht erwarten die aber dafür jede menge besucher aus den ostblockstaaten.

man munkelt, die polen rüsten schon auf: grosse autotransporter-lkw`s für die bessere heimfahrt...
:D :lk: :D