PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesligatippspiel Saison 2003/2004 !!!


nokostolany
08-07-2003, 21:21
ich möchte heute schon darauf hinweisen, daß wir auch für die kommende saison der fußball-bundesliga wieder ein kleines tippspiel veranstalten werden !

da die saison bereits anfang august losgeht, bereits jetzt meine frage:

IST HIERFÜR ÜBERHAUPT GENÜGEND INTERESSE VORHANDEN ????? :rolleyes:;):D

es macht mir halt mehr spaß, mich darum zu kümmern, wenn VIELE daran teilnehmen wollen ! :)

OMI
08-07-2003, 21:25
Na aber sicher, OMI ist dabei! :cool:

Stefano
09-07-2003, 10:49
hola,

wat für ne frage :p: ...klaro...aber ihr solltet dat ganze bissel aufpäppel...erweitern um z.bsp...nen zusatztipp der so aussehen könnte:

wer wird dt. meister
wer steigt auf...bzw. ab
wer wird torschützenkönig...
usw. usw.

2.liga tippen muss net sein...die eintracht kickt ja wieder erste :D

weiter denken müsst jetzt ihr :lol:

crazy_coco
09-07-2003, 13:29
KIar bin ich dabei :cool:

crazy_coco for Champion :top: -- you can win the race :D ;)

PC-Oldie-Udo
10-07-2003, 15:31
bin wieder vorne mit dabei :D ;)

Starlight
13-07-2003, 14:03
na logo bin ich dabei :top:

muss schließlich meinen Titel erfolgreich verteidigen :D :D :engel: :remy: