PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wohin mit den gewinnen?


william hill
30-06-2003, 15:56
geld anlegen, ok.
aber wohin mit den riesen-gewinnen?

für diejenigen, die nicht mehr wissen wohin mit dem zaster, vielleicht ein interessanter tipp:

schweizer konto, ohne die üblichen wahnsinns-mindesteinlagen oder horrenden kontoeröffnungsgebühren.
dazu eine visa-card, online-banking selbstverständlich.
die kontoführungsgebühren sind recht günstig, mit einem günstigen deutschen institut zu vergleichen. :top:

zur eröffnung braucht man ebenfalls nicht zu verreisen, geht per post. für das ganze ist keine schufa erforderlich, weder eine positive, noch eine negative ;)

interesse? pn an mich.

Stefano
04-07-2003, 12:00
hola,

willi...willi...du kannst es nicht lassen ;)

hier gibt´s nur riesen verluste :D ;)

william hill
04-07-2003, 17:37
naja, kann ja auch mal gutgehn...

für bessere zeiten halt ;)

gut das ich mit der zockerei / aktien nix zu tun hab :D mein hobby ist halt offshore.

william hill
30-09-2003, 12:33
schweizer banken (die von oben...) haben einiges geändert.

mittlerweile muß man einen tausender als depot hinterlegen, also müll.

wer sonst noch ein konto fernab der hiesigen gefilde eröffnen möchte, hab da noch was anderes in der tasche.
;)

OMI
30-09-2003, 12:59
Sag mal will, Du haste aber große Taschen! :D :cool:

Stefano
30-09-2003, 13:16
hola,

:lol: :top:

william hill
30-09-2003, 14:31
große taschen, dafür kein futter drin... :D

ist aber ganz einfach.

beim nächsten spanien-urlaub am ersten tag zu einer spanischen bank gehen. dort ein konto eröffnen und man bekommt ruck-zuck eins, ohne große fragen.

warum am ersten tag???

weil man etwa 10-12 tage auf die maestro-card warten muß. zuschicken geht nicht, andere abholen lassen ebenfalls nicht.

online-banking ist selbstverständlich, die sachen und die einrichtung bekommt man ohne zu fragen.

:top: