PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Strip Quiz -- was für kluge Köpfe


Starlight
29-06-2003, 22:48
:D :D :D

http://213.164.26.196/nw1/dyn/70/stripquiz/strip20/strip_00.jpg

http://www.felsenkeller.at/Images/Hand_right.gif http://www.news.at/prod/70/strip/start.shtml

okay , okay ich hab schon schönere Mädels gesehen :rolleyes:

wer alle Mädels auszieht , darf bei "Wer wird Millionär" mitmachen ;) :D und speziell für Saida gibts auch 5 Jungs zur Auswahl :top:

Starlight
29-06-2003, 23:00
weitere Games und Quizfragen unter ..

http://www.news.at/channels/60/main.php

nokostolany
30-06-2003, 08:47
SEHR INTERESSANT !!! :D:D:top:

william hill
30-06-2003, 11:03
die fragen sind gar nicht mal sooo übel, wenn man auch erst denkt, sie wären dem iq der damen angepasst.
wär auch ohne gegangen...

aber wer in aller welt sucht solche männernamen aus, die unsere urgrossväter von ihren eltern verpasst bekamen?

saida
30-06-2003, 11:12
lecker...... :rolleyes: :top:
aber die auswahl ist ja wirklich für das weibliche geschlecht sehr beschränkt... :rolleyes:

william hill
30-06-2003, 12:51
oooch saida,

da ham wer doch was für dich...

kuckst du hier:

http://www.chippendales.com (http://) :dance:

saida
30-06-2003, 12:58
ist ja lieb gemeint william ...

nur die seite kann nicht angezeigt werden :motz: :motz:

saida will knackige nackige männer sehen :motz:

william hill
30-06-2003, 16:01
sorry saida, versuchs noch mal.

habe versehentlich .de als endung eingegeben. :flop:

war wohl zu wenig kaffee heute morgen.:pint1: