PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wen G.Bush den Mund aufmacht-oh jeah


PC-Oldie-Udo
11-06-2003, 18:07
Wenn Bush dem Mund aufmacht...
(Daniel D.) "Bushismus" werden sie genannt, die verbalen Ausrutscher vom US-Chief. Seit kurzer Zeit ziert ein ganzes Buch mit den gröbste Patzer die Regale der amerikanischen Händler. Die besten Zitate von Geroge W. Bush jr. Bekommt Ihr hier! Ach ja: Schweinkram-Bilder von ihm auch!

"George W. Bushisms" und "More George W. Bushisms" heißen die Werke von Jacob Weisberg. Eigentlich sind das nicht sein Buch - er hat lediglich die ein oder andere verbale Entgleisung seines Präsidenten festgehalten. 9.95 Dollar müsste man investieren, um sich jeweils ein Exemplar zu sichern.

Spart Euch die Kohle! Die besten Ausrutscher findet Ihr - schon übersetzt - hier bei den SHOTS'N'PICS! Wir haben die unter, sagen wir mal, sehr extravaganten Bildern vom großen W. gepackt - die Wgirls! Damit es Euch auch nicht langweilig wird ;)

Ein paar Kostproben, die Ihr beim Durchklicken nicht finden werdet:

"Du lehrst einem Kind lesen, und er oder ihr wird fähig sein, einen Sprachtest zu bestehen."

"Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung."

"Ich müsste den Fragenden fragen, ich hatte nicht die Gelegenheit, den Fragenden die Fragen zu stellen, die sie fragten."

"Nun, ich glaube, wenn Du sagst, du machst etwas und machst es nicht, das ist Glaubwürdigkeit." (hat er 2000 in einem CNN online chat gesagt)

"Werden die Autobahnen im Internet mehr weniger?"

"Es ist nicht die wichtigste Aufgabe Gouverneur zu sein, oder First Lady in meinem Fall"

"Mein Standpunkt für das Leben ist, dass ich glaube, es gibt Leben"


Wer die Zitate mal im Original lesen will, sollte die RELATED LINKS klicken. Dort gibt's zwei Seiten mit unzähligen und (wahrscheinlich ungewollt) lustigen Sprüche von Georgie. Der aktuellste Eintrag stammt vom 29.Mai: "I've got very good relations with President Mubarak and Crown Prince Abdallah and the King of Jordan, Gulf Coast countries." Ja, klar...

published ..2003 :00 Uhr

http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,61174,00.html