PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Hoelle Verzeih Mir Thread


saida
05-06-2003, 22:47
http://www.krabbes-home.de/images/s04f/lo_2.gif schniiiief...wein...schluck und schluchz....mein herzgeliebter....es tuuut mir ja sooooo leid... :rolleyes:

vielleicht kann ja meine selbstgedichtete liebesballade dein herz erweichen...schnieeeef... ich nenne das ganze "ode an hoelle"

also...hmmm...räusper...

ode an hoelle :saida:

uhhhhhhh...du hattest mir einen so schönen abend gemacht...
yeahhh...doch den hat saida im biergarten verbraaaachthttp://www.click-smilie.de/sammlung/musik/music-smiley-019.gif

uhhhh...die kerzen verbrannt, der champus wurd warm...
die beeren vergammelt...yeahhhhh......saida wie arm!

und während du dir das weizen reinkippst...
der hoelle der wartet...zuhause rumsitzt ...

chor:

saida schäm dich...schäm dich...pfui...pfui...pfui

das eis ist geschmolzen, dein herz für mich auch
es zittert und grummelt in meinem bauch...http://www.click-smilie.de/sammlung/traurig/sad-smiley-046.gif

oh hoelle mein liebster...yeahhhh hier setzt dann ein frauenchor ein es tut mir so leidhttp://www.click-smilie.de/sammlung/musik/music-smiley-023.gif
ich gräme mich furchtbar...schenk mir wieder zeit
chor:
hoelle verzeih ihr..sie meint es doch ernst...
hoelle verzeih ihr...sie meint es echt ernst .... http://www.click-smilie.de/sammlung/musik/music-smiley-013.gif



:rolleyes: :engel: http://www.click-smilie.de/sammlung/spezial/Fool/pri.gif

simplify
06-06-2003, 09:08
ohhh saida, so ein schönes lied und dann nur für michhttp://www.click-smilie.de/sammlung/liebe/love-smiley-028.gif da ist doch die ganze entäuschung gür den verlorenen abend gleich weg.http://www.arando.de/forum/images/smilies/love-smiley-054.gif
am besten ich gehe gleich los und kaufe für heute abend neuen champushttp://www.arando.de/forum/images/smilies/love-smiley-037.gif

http://www.champagner-tours.de/flasche.jpg
und ein paar erdbeeren wird es bestimmt auch noch geben.
sonst nehmen wir erdbeermarmelade

na und die richtigen zigaretten hätte ich ja auch nicht gehabt, von daher :rolleyes: mache ich es jetzt natürlich richtig.

http://www.cccigarettes.com/images/marlboro_light_big.gif

also ich laufe jetzt los und glaub bloss nicht, dass ich das eis vergesse :D

http://www.get-deutgen.de/softeis/bilder/eisbecher.gif

na und beim einkaufen, werde ich immer dein lied pfeifen :rolleyes:

saida
06-06-2003, 09:17
ohhhh freuuuude ...ohhhhh glück...ohhhh du eitler sonnenschein

http://www.krabbes-home.de/images/s04f/turtluvcp.gif

:remy: :remy:

ja schön...mach das mal...kauf man recht schön viel ein für heute abend :)

vielleicht kaufst du saida ja noch ein klitzekleines geschenk? so als wiedergutmachung für die schlaflose nacht? :rolleyes: :remy: :engel:

simplify
06-06-2003, 09:26
du meinst so rund und aus platin? :remy:

saida
06-06-2003, 09:40
http://www.kurts-smilies.de/ja.gifhttp://www.kurts-smilies.de/ja.gifhttp://www.kurts-smilies.de/ja.gif
http://www.click-smilie.de/sammlung/liebe/love-smiley-011.gif

Stefano
06-06-2003, 11:36
hola,

ooooooooooooooh....was wird hier wieder "rad gefahren"..."geschleimt" :o :D ;)

verzeiht der worte :D

simplify
06-06-2003, 12:34
ja ja stefano, bei so einer einstellung wundert mich natürlich nicht, dass threads wie "habt ihr auch keinen sex mehr" o. so ähnlich zustande kommen :D
es scheint als ob ihr in der stratgie der liebe etwas unerfahren seid :rolleyes:

saida mein schatz ich habe dir für die zugefügte schlaflose nacht ein paar ohrsticker als entschädigung mitgebracht.
ich hoffe ich habe ein bischen deinen geschmack getroffen :remy:

http://de.ricardo.de/user/images/8682/8682776_Big.jpg

saida
06-06-2003, 13:05
sind die auch echt? :engel: :remy: :bounce:

simplify
06-06-2003, 13:23
was für eine frage mein schatz? :remy: ich würde es doch nie wagen dir irgendwelchen modeschmuck anzudrehen :rolleyes:

saida
06-06-2003, 13:47
du hast recht mein grosszügiger gönner...welch vermessene frage von mir aber auch :rotwerd:

:remy: die werd ich dann gleich mal anlegen, zusammen mit den wunderschönen platinring von dir...sollte ich heute ein glänzendes stück abgeben :engel:

hach...hmmm....irgendwie fehlt mir ja noch eine kette zu meinem glück...seufz..... :rolleyes: :remy:

simplify
06-06-2003, 13:49
du mein schatz den gedanken hatte ich gerade auch :remy:
was soll es denn für eine sein, hals, arm, fuss oder vielleicht eine für den bauch? :rotwerd:

saida
06-06-2003, 13:53
och wenn du mich so fragst.... :engel: :bounce:

....vielleicht oben anfangen und unten aufhören http://www.click-smilie.de/sammlung/liebe/love-smiley-011.gifhttp://www.click-smilie.de/sammlung/liebe/love-smiley-037.gif

simplify
06-06-2003, 14:03
oh saida du machst mich überglücklich :remy: ich darf dir also mehrere platinketten kaufen?
ich eile und kaufe sofort das beste, was der schmuckhänkler im safe hat.

http://www.mypage.bluewin.ch/qris/index/themen/gifs/hearts/herz9.gif

wäre es schlimm, wenn an den ketten noch ein paar diamanten hängen würden :rolleyes:

saida
06-06-2003, 14:07
...:rotwerd: also nein....nee es wäre nicht richtig schlimm wenn da ein paar diamanten dran hängen würden....ich sag ja auch immer...man soll nicht so kleinlich sein....man soll wirklich nicht auf die einhaltung seiner wünsche in perfektion bestehen....nö also ich bin da ja ganz offen für...also diamanten würden mir nicht im wege sein... :rolleyes:

:remy: http://www.click-smilie.de/sammlung/liebe/love-smiley-011.gif

Stefano
06-06-2003, 22:40
hola,

ja ja stefano, bei so einer einstellung wundert mich natürlich nicht, dass threads wie "habt ihr auch keinen sex mehr" o. so ähnlich zustande kommen
es scheint als ob ihr in der stratgie der liebe etwas unerfahren seid

bin ich dir zu nahe getreten höllie... :rolleyes: habe doch extra ein ;) dahinter gesetzt = alles nur ein spässle ;)
und pfui...würde mich nie wagen ein sex-thread zu eröffnen ;)
und...die startegie und einstellung stimmt....immerhin ist meine süsse schon über ein jahrzent bei mir und....nööö mehr wird net verraten :p:

aber jetzt bin ICH doch wirklich mal neugierig... :eek: ...wird eure romanze auch zum realen happy end führen.... :rolleyes: ...sag jetzt nicht dat geht mich nix an :D ;)

macht weiter so...ihr beiden turteltauben :top: ;)

simplify
07-06-2003, 00:25
hallo stefano,
ich werde meinen ganzen einfluss einbringen, damit du pate unseres ersten cyberkindes wirst :rolleyes:

saida
07-06-2003, 14:26
...:lk: :lk:

Stefano
07-06-2003, 14:51
hola,

dat mit dem paten kenn ich schon aus früheren zeiten...als man mich den paten von frankfurt nannte :rolleyes: :D

PC-Oldie-Udo
07-06-2003, 20:10
Stefan , ich sehe das wie Du :D
Schleimspuren die so fürchterlich sind
bedeuten Rutschgefahr für alle :D
Muß man nicht unbedingt im öffentlichen Forum verbreiten,
ist nicht jedermanns Sache, leider sagt es nicht jeder :D

OMI
07-06-2003, 22:11
Ach wisst ihr, ich finde die Sache richtig gut!
Man muss halt auch hintergründigen Humor verstehen ... und nicht mir der Realität verwechseln und immer gleich mit tierischem Ernst sehen. :p:
Ach ja, man muss diesen Thread ja nicht lesen, wenn man nicht möchte... :p:

Macht weiter so, aber Pate möchte ich auch werden... :cool: :D

simplify
07-06-2003, 22:16
hallo OMI,
danke für deinen beistand :top: der letzte satz trifft es wohl am besten, man muss ja diesen thread nicht lesen :)
er ist ja ausreichend gekennzeichnet.

aber saida und ich, wir sind tolerant und lassen jedem seine meinung.
eine maschine wie diese, werden wir nur als allerletztes mittel einsetzen.:D:D
link (http://www.fred.net/turtle/asskicker/asskicker.html)

saida
08-06-2003, 13:15
ach, für meinen hoelle würd ich auch schleimspuren in kauf nehmen, wenn sie denn direkt zu seinem herzen führen :rotwerd:

jawoll ich würd durch einen strom voll fliessender götterspeise watenhttp://www.click-smilie.de/sammlung/liebe/love-smiley-011.gif

ich würd mein letztes bierchen meinem helden geben...

ich würd auf knien über glühende kohlen rutschen.....

gut das mit dem bier streichen wir wieder....man muss ja nicht übertreiben.... :sonne:

simplify
08-06-2003, 13:26
oh saida mein schatz, dass hast du aber schön gesagt :remy:

http://www.flowers.de/images/str_ndlzmitmaus_gross.jpg

saida
08-06-2003, 13:37
oh ein rosenherz mit einer maus :rotwerd: :bounce:

http://www.click-smilie.de/sammlung/liebe/love-smiley-020.gif danke mein geliebter :remy: