PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Jammer-Bayer taumelt Abstieg entgegen


PC-Oldie-Udo
10-05-2003, 20:08
FUSSBALL-BUNDESLIGA

Bayer taumelt Abstieg entgegen

Für Vizemeister Bayer Leverkusen wird die Lage im Abstiegskampf nach der Niederlage beim Hamburger SV immer bedrohlicher, zumal Bernd Schneider nach einer Roten Karte in den beiden letzten Saisonpartien fehlen dürfte. Definitiv abgestiegen ist Energie Cottbus, der 1. FC Nürnberg hat nur noch rechnerische Chancen auf den Klassenerhalt. Neun Treffer fielen im Spiel zwischen Hertha BSC und Bayern München.

...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,248207,00.html

nokostolany
10-05-2003, 23:47
so langsam geht mir aber ehrlich das mitleid aus, was die leverkusener betrifft ! :rolleyes:

ganz klar....man kann beim HSV (zumindest in dieser form) verlieren....ABER BITTE NICHT GLEICH KAMPFLOS ! :eek:

PC-Oldie-Udo
11-05-2003, 08:51
Es sit nicht zu fassen, wenn man bedenkt, das außer Ballack und Ze Roberto die gleichen Leute im letzten Jahr noch ganz oben in der königsklasse spielten und jetzt absteigen werden, oh man,unbegreiflich, und dann dieser Hörster, der shlimmste Fehler den Calli bislang gemacht hat, dieses Weichei zum Trainer zu machen :flop:

OMI
13-05-2003, 09:53
Reißleine erneut gezogen!
Augenthaler ist neuer Trainer!

PC-Oldie-Udo
14-05-2003, 13:44
Oh man Calli fällt auch nix gescheites mehr ein
da hätte er die letzten beiden Spiele auch selbst coachen können
Auge ist nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei :flop:

Stefano
14-05-2003, 14:49
hola,

das mit auge war der beste schachzug der letzten monate...nur er kommt wohl zu spät...obwohl das letzte bayer spiel beim club...auge kennt ihn auswendig...könnte die rettung sein :rolleyes:
calli sollte sich lieber mal selbst hinterfragen ob es net besser wäre selbst abzudanken :rolleyes:

nokostolany
14-05-2003, 14:56
wenn die das heimspiel gegen die 60er vergeigen, dann ist sowieso ENDE ! :rolleyes:

Stefano
14-05-2003, 15:07
hola,

yeap...dann hilft das wissen um den club auch net mehr viel :D

PC-Oldie-Udo
14-05-2003, 18:10
das mit auge war der beste schachzug der letzten monate...nur er kommt wohl zu spät...obwohl das letzte bayer spiel beim club...auge kennt ihn auswendig...könnte die rettung sein

sorry, aber ich weiß wirklich nicht was an dem Schachzug gut war? :(

Wenn, dann hätte es viel früher passieren müssen, dieses Weichei Hörster hätte garnicht erst kommen dürfen, diese
sogenannten Stars (Nationalspieler ) hätte man viel früher kräftig in den Arsch treten sollen, da hätte ein Trainer mit Peitsche hingehört, damit die Jungs mal endlich begreifen wofür die ihr Geld bekommen, das ist ja schon Arbeitsverweigerung was diese Memmen da bei Bayer machen. :flop:

Klar Calli, gehört auch abgelöst, er hat gezeigt das er mit solch einer situation nicht fertig wird :flop:

Stefano
14-05-2003, 22:57
hola,

sorry, aber ich weiß wirklich nicht was an dem Schachzug gut war? ...musst du auch nicht..."schuster bleib bei deinen leisten" :D ;)

da hätte ein Trainer mit Peitsche hingehört, ...wenn´s so wäre...würde er auch hingehören nach...dortmund...berlin....schalke...uvm....da dort auch kräftig versagt wurde :D ;)

PC-Oldie-Udo
15-05-2003, 12:36
Mag ja sein das ich keine Ahnung von Fußball habe ;)
aber Auge ist kein Trainer für eine Mannschaft wie Leverkusen,
wenn sie dann in der 1. Liga bleiben und wieder International spielen wollen.

nokostolany
15-05-2003, 12:44
ich plädiere (wie schon bei nürnberg) dafür, daß sich AUGE als spielertrainer einsetzen läßt.....

das was die teilweise in der abwehr fabrizieren kann AUGE allemale noch....wenn nicht sogar besser ! :D

PC-Oldie-Udo
15-05-2003, 12:53
Mag sein NOK :)
aber man kann doch nicht innerhalb eines Jahres das Fußball
spielen verlernen, da stimmt doch was anderes nicht und dort liegt das Problem und dieses muß schnellstens aufgearbeitet werden

nokostolany
15-05-2003, 13:51
das kannst du nicht an 2 verbleibenden spieltagen aufarbeiten ! :rolleyes:

BAYER soll endlich den charakter und kampfgeist zeigen, den sie die ganze saison vermissen liessen.....

oder vielleicht spekulieren ja einige der "STARS" :lk: auf einen neuen verein, zu dem sie sicherlich ablösefrei (im falle des abstiegs) wechseln könnten ! :mad:

OMI
15-05-2003, 14:06
Genau Zweiteres ist mein Gedanke .... :rolleyes: :mad:

Stefano
15-05-2003, 15:22
hola,

...aber der ein oder andere wechselt dennoch schon jetzt freiwillig zu bayer :mad: j.jones :mad: ...kann mir daher kaum vorstellen das spieler freiwillig von bayer gehen...soviel kohle bekommen sie anderswo net mehr...oder :confused:

PC-Oldie-Udo
15-05-2003, 15:40
oder vielleicht spekulieren ja einige der "STARS" auf einen neuen verein, zu dem sie sicherlich ablösefrei (im falle des abstiegs) wechseln könnten !

Die würde ich als Manager oder Sportdirektor bzw Trainer nicht nehmen , die sind doch ihr Geld nicht wert bei der Einstellung und der Leistung die sie in diesem Jahr gezeigt haben, gut eine Handvoll Ausnahmen gibts ja bei Bayer.

PC-Oldie-Udo
17-05-2003, 17:32
Endlich kann man da nur sagen,wurde ja auch mal Zeit
so hochrangige Fußballer müßen es doch bringen.

Soll jetzt nur keiner sagen, das wäre Auges verdienst :D

nokostolany
17-05-2003, 20:38
wessen verdienst denn sonst ??? :D:lk:

PC-Oldie-Udo
24-05-2003, 19:58
Gratulation zum Klassenerhalt
wäre schade gewesen

nokostolany
26-05-2003, 14:07
SPIEGEL ONLINE - 26. Mai 2003, 13:26
URL: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,250371,00.html

Bayer-Sparprogramm

Weltmeister Lucio steht zum Verkauf

...