PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Memberbeiträge


OMI
07-05-2003, 23:58
Um möglichen Verwunderungen und Fragen vorzubeugen.

Wir haben heute Nacht einige alte Beiträge im Board gelöscht, um bis zur Umstellung auf den neuen Server etwas Platz zu schaffen.

Dabei sind natürlich auch die Postings gelöscht - und damit die Anzahl der Postings der Member gesunken. :rolleyes:

Also bitte nicht wundern, wenn ihr plötzlich statt 300 Beiträgen nur noch 200 habt. ;)

Gerne aber korrigieren wir diese wieder (jeder von uns ist doch ein wenig stolz auf seine aktive Leistung).
Daher teilt uns bitte mit, wenn Ihr diesbezüglich eine Korrektur wollt - wir werden dies dann schnell umsetzen. :)

Wegen der weitergehenden Frage, neuer Server:
Hier ist es so, dass der neue Server im Laufe des Monats bei unserem admin Honk stehen wird - dann die Umschaltung wohl zum Ende des Monats erfolgt. Ab dann haben wir keine Speicherprobleme mehr. :)

PC-Oldie-Udo
08-05-2003, 12:38
Prima Omi :top:
Hat ja auch gedauert :rolleyes:
aber nun wird alles gut :top:

PC-Oldie-Udo
08-05-2003, 12:41
Oh ich sehe gerade
Beiträge: 3220 :rolleyes:
Ich stand bei 13820 ;)
habt ihr mich aber kräftig runtergeholt :o

actionman
08-05-2003, 12:45
hmm "actionman" habt ihr auch ganz schön gecanzelt ,
ich stand bei 1240 Beiträgen jetzt ,Beiträge: 389

OMI
08-05-2003, 12:53
:eek: ;)
Genau deswegen hab ich die Info ja geschrieben - ich kuck mal, ob ich umstellen kann.
Das geht meist, leider (in macnhen Fällen leider) nicht - aber ich teste es eben. :)

Spätestens mit neuem Server und dann neuem Softwareupdate ist die Korrektur dann machbar. :)

OMI
08-05-2003, 12:54
na, hat geklappt! :cool:

PC-Oldie-Udo
08-05-2003, 13:01
Omi, ich verneige mich ;) :D
und sage dankeschön :top:

OMI
08-05-2003, 13:04
Ohh, Dankeschön für die Blumen! :) :)

Stefano
08-05-2003, 13:18
hola,

na von mir habt´s wohl am meisten gelöscht ;) könnt´s ihr dat noch sehen wieviels ursprünglich bei mir waren :confused:

OMI
08-05-2003, 14:01
stefano, Deine Beiträge habe ich aber wieder hochgestellt gestern - nach ungefährer Erinnerung.

Wenn DU gewusst hättest - Du warst deutlich unter 1000 :eek: ;)

Noch ne kurze Erklärung: es wurden alle Beiträge, die wir von Hand in dieses neue Board vor etwa einem Jahr übernommen hatten wieder gestrichen.
Daher der starke Rückfall bei enigen (siehe Traderbiker;))

Aber bei Dir müsste es doch in der HÖhe ungefähr passen :rolleyes:

Stefano
08-05-2003, 23:31
hola,

nee...nee...ich war so knapp 45 vor 14000 entfernt!!!...aber auch egal...zu gewinnen gibt´s ja nix ;)

OMI
08-05-2003, 23:48
Wir versuchen doch stets, was wir können! ;) :cool: