PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayern ist Deutscher Meister!!!


OMI
26-04-2003, 16:40
musste mal deutlich gesagt werden;):D

Morillo
26-04-2003, 17:02
http://www.mcweinheim.de/Grafik/pokal_3.gif

Wiedermal geht der Pokal nach Bayern. Man kann stolz sein :) . Besonders Omi oder ?

OMI
26-04-2003, 17:14
Danke für den Pokal!
:laola:laola:

Stolz? Nein, aber sehr zufrieden! :cool: :D

actionman
26-04-2003, 20:04
NOKs Brust wird platzen :D
Na ja fairerweise muß man sagen

Herzlichen Glückwunsch Bayern
ihr habt es verdient

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

nokostolany
26-04-2003, 22:27
brust geplatzt ???? ....NEEEEE ;):D

fast hätte ich schon nicht mehr dran geblaubt ! :eek:;):D:lk:

NEIN...eigentlich hatte ich darauf getippt, daß sie bereits am 29. spieltag meister sind....naja....am 30sten ist ja auch nicht schlecht ! :D

die 18te meisterschaft ist nun also endgültig eingefahren ! :top::top::top:

und wie wird erst die fete in 2 jahren sein ???? wenn dann erst die 20ste meisterschaft zum FCB geht ! :D:lol:

actionman
27-04-2003, 09:03
und wie wird erst die fete in 2 jahren sein ???? wenn dann erst die 20ste meisterschaft zum FCB geht !

Vergiß es , jetzt ist erst einmal 3 Jahre Schluß mit lustig :D

nokostolany
27-04-2003, 13:49
Vergiß es , jetzt ist erst einmal 3 Jahre Schluß mit lustig

genau...es kann ruhig zur abwechslung wieder etwas länger spannend bleiben.....bevor die bayern meister werden ! :D:lk:

actionman
27-04-2003, 17:13
I woooh , HSV wird Meister :D :top:

Stefano
28-04-2003, 10:29
hola,

ich denke...ich war der erste der schon vor zig wochen gratulierte ;)

aber fairerweise erklärte hoeness: dortmund hätte es doppelt so schwer wie die bayern gehabt...die doppelbelastung der champions leauge hätte klar nen vorteil zu gunsten der bayern gebracht....war da jetzt taktik oder war er schon zu abgefüllt :rolleyes: :lol:

actionman
28-04-2003, 11:38
Münchens spontane Meisterfeier ohne Oliver Kahn gefeiert
Oliver Kahn hat die spontane Meisterschaftsparty verpasst.
Während im Mannschaftsbus abgesprochen wurde, dass man in einem Münchner Szenelokal feiern wollte, bekam Oli Kahn davon nichts mit.
Nach seiner Aussage hatte er Musik gehört und unter seinen Kopfhörern hatte er nichts mitbekommen.
Die Münchner Medienvertreter und die Bayernführung haben Oliver Kahn bei der spontanen Meisterfeier vermisst.
Es klärte sich am nächsten Tag auf, dass er mit Freunden in einem Lokal gegessen hat und er dort nicht mit dem Handy zu erreichen war.
Quelle: de.sports.yahoo.com
;) :rolleyes: :D

nokostolany
28-04-2003, 11:51
@ STEFANO:

die fehlende doppelbelastung ist tatsächlich ein grund....das hatten die münchner aber auch schon mehrfach betont ! ;):D