PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mutter schumacher mit 55 gestorben, söhne starten trotzdem


simplify
20-04-2003, 11:38
Wie geplant werden Michael und Ralf Schumacher beim Formel-1-Rennen in Imola starten - obwohl ihre Mutter Elisabeth den Folgen einer schweren Erkrankung erlegen ist. Die Söhne hatten die 55-Jährige nach dem Training am Samstag noch einmal besucht, dann flogen sie zurück nach Italien.


link (http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,245501,00.html)

OMI
22-04-2003, 08:13
Die Meinungen über den Start waren vielfältig. Viel Lob, auch Kritik.
Meine Meinung: die beiden wissen am Besten, was für sie gut ist, und was Ihrer Mutter am Liebsten gewesen wäre.

Stefano
24-04-2003, 14:07
hola,

dem ist nur hinzu zu fügen...die dikussionen in unsrem ländle ist mal wieder typisch für dat deutsche verhalten :flop:

OMI
24-04-2003, 14:09
Jo, jede Zeitung meinte, einen Kommentar abgeben zu müssen.
Immerhin, es fanden sich auch neutrale Kommentare, aber viele versuchten wieder, der Sache was Negatives abzugewinnen.