PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwere Vorwürfe gegen USA-Beweise waren gefälscht -Schämt euch Bush Regierung


actionman
14-04-2003, 18:20
Montag, 14. April 2003
Schwere Vorwürfe gegen USA
Beweise waren gefälscht



Mehrere von der US-Regierung vorgelegte angebliche Beweise für irakische Massenvernichtungswaffen haben sich offenbar als Fälschung herausgestellt. Das sagten zwei ehemalige UN-Waffeninspekteure dem ARD-Magazin "Report".

...

Quelle: http://www.n-tv.de/3153512.html


Also doch , das Öl war der Hauptgrund :flop: :flop: :flop:

actionman
14-04-2003, 19:52
Wir alle sind froh das das gröbste dieses schrecklichen sinnlosen Krieges vorbei ist.

Schrecklich deshalb weil tausende unschuldige Menschen darunter viele Kinder ihr Leben lassen musten, die Frage stellte sich vor dem Krieg und jetzt erst recht, warum????

Wo sind die Massenvernichtungswaffen ???
Wo ist Sadam ?????

Zwei der Hauptgründe die immer wieder von Bush und Blair
genannt wurden als Begründung für diesen Krieg.

Gut , das Regiem der Unterdrückung der Irakies ist gefallen, das ist gut so, aber das hätte man auch ohne Krieg erreichen können.

Beispiele gibts genug dafür. Oder wurden die Diktatoren in Rußland ,DDR, Bulgarien,Rumänien, usw. alle per Krieg verjagt??

Ich habe vor Kriegsbeginn die Politik der USA und England verurteilt und sehe miche mich bestätigt jetzt nach dem Elend im Irak.

Wärend die Engländer im Süden Iraks ihre Strategie noch einigermaßen gut organisiert haben , haben die USA im übrigen Teil Iraks total versagt.

Sie haben zwar die Städte zerstört, viele unschuldige Menschen getötet (wenn auch versehentlich,oder aus unvermögen) und Sadam mit seinem Gefolge verjagt, aber sie haben tatenlos zugesehen und versagt wie es darum ging die Anachie zu verhindern , das Chaos der Plünderungen und Sejbstjustiz zu vermeiden, da haben sie einfach gesagt, nicht unser Job :xkotz:

Das muß man sich mal vorstellen, da wurden Kunsthistorische Schätze aus den Staatsmuseen geklaut und vernichtet die nie wieder zu ersetzen sind, da wurden Krankenhäuser ausgeraubt,
Patienten aus den Betten gekippt und diese geklaut, lebensnotwendige Medikamente geklaut, wahnsinn und die
Amis sagen, nicht unser Job :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :xkotz:

Aber die Ölfelder und Förderanlagen , die wurden von den Amis als erstes gesichert und bewacht, das war ihr Job :xkotz:

Ich lasse mir nie wieder vorwerfen das ich antiamerikanisch bin.
Ich habe auch nichts gegen die amerikanischen kleinen Leute, das ist arme Menschen die ihrem Patritismus unterworfen sind.
Aber diese Bushadministration, diese Leute verurteile ich aufs schärfste :flop: :flop: :flop:

Jetzt fangen sie auch noch an mit Syrien das Kriegsspiel an,
klar, da gibts auch Massenvernichtungswaffen ,das neue Wort für ÖL und Macht :xkotz: :xkotz: :xkotz: :flop: :flop: :flop:

actionman
28-04-2003, 12:44
IRAK

Der aussichtlose Job der Waffensucher

Seit Beginn der Invasion im Irak sucht die US-Armee nach versteckten Chemiewaffen. Immer wieder wird von verdächtigen Funden berichtet. Bislang hat sich jeder als harmlos herausgestellt - auch der Jüngste vom vergangenen Wochenende. Die Expertenteams beschweren sich über mangelnde Unterstützung der US-Armee.

...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,246479,00.html

PC-Oldie-Udo
02-05-2003, 18:27
Freitag 2. Mai 2003, 12:46 Uhr

Hintergrund: Der Irakkrieg in vorläufigen Zahlen

...

http://de.news.yahoo.com/030502/3/3f92l.html

PC-Oldie-Udo
04-05-2003, 20:23
US-MILITÄRS ZU MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN

"Wir haben nicht gelogen, aber ..."

In der Öffentlichkeit gibt sich US-Präsident Bush weiter zuversichtlich: Früher oder später werde man im Irak Massenvernichtungswaffen finden. Doch selbst führende US-Militärs räumen inzwischen ein, dass die USA aus ganz anderen Gründen in den Krieg zogen als öffentlich angegeben.

...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,247269,00.html

PC-Oldie-Udo
05-05-2003, 18:13
George Bush

Bush betrachtet Präventivkriege weiterhin als probates Mittel

...

http://www.stern.de/politik/ausland/george-bush-bush-betrachtet-praeventivkriege-weiterhin-als-probates-mittel-507393.html

PC-Oldie-Udo
06-05-2003, 11:49
Kriegsgrund immer noch weg
US-Kriegsbefürworter wollen endlich Beweise für Massenvernichtungswaffen sehen

...

taz Nr. 7046 vom 6.5.2003, Seite 5, 38 Zeilen (Agentur)

http://www.taz.de/pt/2003/05/06/a0116.nf/text