PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer von Euch kann Arbeitszeugnisse lesen?


Stefano
11-04-2003, 18:34
hola,

habe eben ein arbeitszeugnis ( zwischenzeugnis ) zur ansicht erhalten...kann es aber leider nicht ganz einstufen...da meine zeit wo ich arbeitszeugnisse ausstellte doch ein bissel zurück liegt.... und heuer doch teils andere formulierungen verwendet werden.

hat einer von euch hiervon ahnung...und kann mir dabei behilflich sein. :confused:

OMI
11-04-2003, 18:36
Nun, nachdem ich bis vor 2 Jahren selber Arbeitszeugnisse ausgestellt habe, kann ich gerne helfen. :)

Kannst also gerne rübersenden per Mail... :)

Stefano
14-04-2003, 09:54
hola,

werde es dieser tage abschreiben und per pn senden... :top:

OMI
14-04-2003, 10:04
alles klaro. :)

nokostolany
14-04-2003, 10:04
wenn so etwas drinsteht ist zur vorsicht geraten:

"...zeichnete sich durch enorme kollegialität und teamgeist aus..." könnte bedeuten "...schwatzen kann er/sie, aber arbeiten....naja..." :D:lol:

oder

"...fügte sich nahtlos in den betriebsablauf ein..." könnte heissen "...eigenständigkeit ??? ...wohl eher ein fremdwort ! " ;):D

Stefano
14-04-2003, 10:38
hola,

und was heisst dann...und gerade gegenüber dem schwachen weiblichen geschlecht verhielt er sich immer hilfsbereit und zuvorkommend :rolleyes: :lol:

nokostolany
14-04-2003, 10:47
das könnte wiederum bedeuten:

"...der mitarbeiter verbringt viel zeit mit flirten...einerseits positiv für den teamgeist...andererseits unbedingt im auge behalten, nicht daß am ende unfriede wegen "sexueller nötigung" herrscht !!!! ..." ;):D

nokostolany
14-04-2003, 10:56
noch ein kleiner nachsatz dazu:

ich glaube der personalchef (oder wer auch so etwas wie "schwaches" weibliches geschlecht schreibt) lebt in einer traumwelt...oder ist zumindest realitätsfremd !!! :eek:

denn wir alle wissen, daß der MANN das "schwache" geschlecht ist ! :rolleyes: ...und das seitdem die männer in der steinzeit ihre keule gegen eine harke (fürs feld) getauscht hatten ! :eek:;)

Stefano
14-04-2003, 11:20
hola,

es ist unterwegs omi!

Stefano
14-04-2003, 11:21
hola,

oh weh...sorry nokostolany...dieser satz wurde von mir erfunden!!!!

OMI
14-04-2003, 11:33
schon beantwortet - war einfach! :sonne:

Stefano
14-04-2003, 11:56
hola,

thanks :top:...und nochmals pn zurück :top:

nokostolany
14-04-2003, 15:04
ist schon klar, daß der satz erfunden war....wie schon gesagt : SO SCHREIBT DAS AUCH KEINER !!! :D:lol: