PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super-Gina Wild mit Einsatz im ICE - Mann das Leben gerettet


actionman
10-04-2003, 17:15
Gina Wild mit Einsatz im ICE - Mann das Leben gerettet
Michaela Schaffrath (Gina Wild) hat auf der Strecke zwischen Frankfurt/Main und Köln einem Mann das Leben gerettet. Eine Durchsage des Bahnpersonals ließ die gelernte Krankenschwester gleich zu Taten schreiten.
Ein 55-jähriger Mann hatte einen Herzinfarkt erlitten. Der Puls war nur noch auf 50 und eiskalter Schweiß war zu spüren. Aus dem Sanitätskoffer holte sie eine Kochsalz-Infusion und bereitete diese vor.
Das Wichtigste sei, dem Betroffenen zu vermitteln, dass jemand für ihn da ist. Mit einem außerplanmäßigen Halt konnte der Mann den Sanitätern übergeben werden.
Quelle: news.focus.msn.de

Prima, diese Frau kann also nicht nur gut poppen :top: :D

william hill
10-04-2003, 20:22
da hat sich der patient wohl eine mund-zu-mund beatmung gewünscht und ist deshalb kollabiert?
ein simulant?

wer weiss warum ihm der schweiss auf der stirn stand :D