PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daniel Küblböck- Von Null auf Eins in einer Woche!


crazy_coco
03-04-2003, 10:30
Daniel - Von Null auf Eins in einer Woche!

http://www.bild.t-online.de/BTO/musik/superstar/aktuell/2003/mar/29/daniel/04,property=Bild.jpg
Er schwebt auf Wolke sieben. Direkt in den Pop-Olymp! Daniel Küblböck verkauft mit seinem Hit „You Drive me Crazy“ täglich mehr CDs als „Superstar“-Gewinner Alexander (19) und „Modern Talking“ zusammen.

Am Dienstag erfuhr Daniel von seiner Plattenfirma BMG, dass er auf Platz 1 der so genannten Trendcharts steht. Das heißt: Wenn die offiziellen Platzierungen der Hitparaden nächste Woche veröffentlicht werden, wird Daniel ganz oben stehen.

Quelle
http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html


Mein Kommentar :

ich werde mir seinen Hit sicher nicht kaufen :D :xkotz:

OMI
03-04-2003, 10:32
Oh je - man glaubt es kaum.

Immherin muss man gestehen: er ist der Einzige, der es schon mit einem gesungenen Satz geschafft hat, dass sich meine Zehennägel noch hinten gebogen haben....

nokostolany
03-04-2003, 10:38
:xkotz: böck.....:lol:

wer die DSDS-Sendung nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte Sendungen in Umlauf bringt wird mit Küblböck-hören nicht unter 2 Stunden bestraft ! :eek::lol:

crazy_coco
03-04-2003, 10:42
freue mich schon auf TV Total

heute bei Stefan Raab auf Besuch , der große Superstar und Entertainer Daniel Küblböck :D

OMI
03-04-2003, 10:44
Nein - die beiden zusammen?
GUt, dass ich nicht da bin - bin in der Kneipe mit nem guten Spezl.

Sonst würde ich womöglic noch über die beiden stolpern - aber gestehen muss ich schon - würde mich über nen kurzen Bericht MOrgen freuen. :D

actionman
03-04-2003, 10:51
Gott schütze alle Bayern, last den Kerl schnell raus, aber nicht nach Niedersachsen :D :top:

Stefano
03-04-2003, 13:26
hola,

...und nicht nach hessen ;)
spässle beiseite...habe mir mal die mühe gemacht und alle die unter die ersten 10 kamen mehrmals angehört :eek: ...und ehrlich geantwortet...dieser daniel ist mit abstand der schlechteste der 10 kandidaten...und er kann nicht im entferntesten singen :flop: ...im gegensatz zu manch anderer/m...wobei auch hier gesagt werden muss...es ist absolut nichts neues dabei....den gesang von dem sieger und co....gibt es schon x male...da war eher schon damals horni oder raabi was anderes :rolleyes:

es beweisst auch wieder einmal auf was unsre jugend heuer so steht...je dööfer desto besser :flop:

actionman
05-04-2003, 14:10
Superstars: Daniel dreht ersten Werbespot für Müllermilch
Die Molkerei Alois Müller GmbH hat sich für eine Werbeserie um den Fruchtjoghurt 'Froop' die Dienste des Superstar-Dritten Daniel K. gesichert.

Der Vertrag läuft über ein Jahr und Daniel K. soll zum Zugpferd dieser neuen Serie Joghurt werden. Gesendet wird der Spot ab dem 26. Mai 2003.
Über das Gehalt wurde Stillschweigen vereinbart. Nur zu dem Hinweis, Daniel würde nicht ehrenamtlich arbeiten, konnte sich ein Sprecher der Alois Müller GmbH hinreißen lassen.
Quelle: www.bild.t-online.de

oh man, da wird die Milch ja vorzeitig sauer :rolleyes: :flop:

actionman
15-04-2003, 10:47
15.04.2003 08:46 Uhr
Biographie: Das Leben von Daniel Küblböck wird verfilmt
Grade hat Daniel Küblböck sein erstes Konzert im bayerischen Passau hinter sich gebracht, da hört man schon etwas über die neuen Vorhaben des 17jährigen.
Nach dem gelungenen ersten Auftritt plant Werner Forster, Daniels Konzertveranstalter, schon eine Tour durch ganz Europa. Auch die Leinwand will Daniel erobern.
Schon im Winter sollen die Dreharbeiten zur Autobiografie beginnen. Gezeigt werden soll dann Daniels komplettes Leben bis zu den Auftritten bei „Deutschland sucht den Superstar“ .
Quelle: www.express.de

Ich glaub man muß komplett bescheuert sein um erfolg zu haben :flop:

OMI
15-04-2003, 11:22
Nein, ich beneide ihn nicht - sein Fall wird mal tief und grausam sein... :rolleyes:

... das soll aber nicht heißen, dass ich dann Mitleid hätte :p: :D

OMI
22-04-2003, 08:23
Was ich nicht verstehe - ich höre ja oft Radio - auch unterschiedliche Sender - aber das Lied habe ich noch nie gehört...


... was für meine Zehennägel aber sehr gesund ist... :D

actionman
22-04-2003, 11:27
:lol: :lol: :lol: :bounce: :top:

behalte den Zwerg gerne in Bayern ;) :D

OMI
30-04-2003, 10:40
habs immer noch nicht gehört...

Morillo
30-04-2003, 11:50
Original geschrieben von OMI
Oh je - man glaubt es kaum.

Immherin muss man gestehen: er ist der Einzige, der es schon mit einem gesungenen Satz geschafft hat, dass sich meine Zehennägel noch hinten gebogen haben....

:D :D :D :D :D :D :top:

Stefano
01-05-2003, 09:47
hola,

...für mich ist es absolut unverständlich wie so ein antistar soweit kommen kann...ist denn unsre jugend so weit wesch von jeglicher realität :rolleyes: ...und liebt nur noch schlimmes...primitives...:rolleyes: :flop: