PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A.Merkel -wie blind und doof ist diese Frau eigentlich?


actionman
29-03-2003, 16:37
Zuerst stellt sie sich kurz nach Kriegsbeginn vor dem deutschen Bundestag und verkündet lauthals sie stehe zu diesem Krieg mit allen Konsequenzen :flop:
Dann floppt sie mit der Aussage das Kinderlose Ehepaare
weniger Rente bekommen sollten :flop:
Jetz zetert sie schon wieder das dieser Krieg unausweichlich war :flop:

Merkel: Der Krieg war unausweichlich
In die Kritik geratene Partei-Chefin schreibt offenen Brief - "CDU muss an der Seite der Alliierten stehen"
von Guido Heinen

...

http://www.welt.de/data/2003/03/29/60128.html

Die Frau ist sowas von blind und planlos, das tut schon weh :flop:

saida
30-03-2003, 13:57
also irgendwie verstehe ich nicht ganz, merkel äußert die meinung, welche sie schon die ganze zeit geäußert hat, und vieles von dem was sie sagt, ist so verkehrt auch nicht. wa<s natürlich wiederum ansichtssache ist...

wieso blind und doof? ist jeder blind und doof, der nicht den nerv der allgemeinheit trifft. wäre dir ein politischer wendehals lieber?

mag sein, das das jetzt das ende der karriere von angie ist, allerdings mir persönlich sind solche menschen lieber, welche klar auch gegen die allgemeinheit ihre aussagen treffen und dabei noch um etwaigen konsequenzen wissen müssen, als diejenigen welche hintenherum so reden und nach aussen ganz anders tun :flop: :flop: :flop:

actionman
30-03-2003, 14:19
ich erwarte von Politikern die innerhalb einer Partei gehobene
Positionen inne haben zumindestens ein minimum an Sachverstand.

Was zum Beispiel kann ein kinderloses Ehepaar dafür wenn sie aus biologischen Gründen keine Kinder bekommen können?
Haben sie nicht auch ein Leben lang ihre Pflicht in Form von Rentenbeiträgen zu einer angemessenen Rente beigetragen?
Warum sollen diese Leute weniger Rente bekommen, das ist Diskreminierung.

Na ja und das sie den Amerikanern mit ihrer Kriegspolitik in den A... kreicht, das ist schon mehr als doof und bescheuert, das bescheinigen ihr ja jetzt schon ihre eigenen Gefolgsleute, ihre Parteikarriere ist mit sicherheit zu Ende und das zu Recht.

Deine Einstellung zu diesen Themen, will dir keiner nehmen, da must du selbst mit klar kommen.

saida
30-03-2003, 14:46
das hat mit meiner persönlichen einstellung zu dem thema überhaupt nichts zu tun :rolleyes:

ich frage lediglich nur, wieso blind und doof wenn merkel bei ihrer vorher geäußerten meinung bleibt?

nochmal, sind dir politische wendehälse lieber? :rolleyes: :rolleyes:

auch mal ein interesssanter link

kritik an firedenspolitik (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,242484,00.html)

actionman
30-03-2003, 19:47
ich frage lediglich nur, wieso blind und doof wenn merkel bei ihrer vorher geäußerten meinung bleibt?

Weil diese vorher geäußerte Meinung bezüglich des Krieges
dumm,blind und doof war und ist :flop:

Ihre Meinung bezüglich der Rentenkürzung ist völlig unkompetend und spricht von keinerlei Sachkenntnis :flop:

Zu deinem zitiertem Wendehals :eek:
Wenn du deinen innigsten Freund Schrödie meinst :D
der sicherlich viele Fehler gemacht hat aber in Sachen
Irakkrieg mit Sicherheit kein Wendehals ist sondern
standhaft ist wie ich es von einem Volksvertreter erwarte :top:

saida
30-03-2003, 23:26
da hast du wahrscheinlich recht, die wirtschaftliche kompetenz dieses landes liegt bei rot-grün :D :D :D

actionman
31-03-2003, 09:12
da hast du wahrscheinlich recht, die wirtschaftliche kompetenz dieses landes liegt bei rot-grün

Saidaaaaaaaaa, bitte richtig lesen ;)

hab ich nichts von greschrieben, lediglich bezüglich Kriegsaussage !!!!!!!!!

Ich bleibe dabei, Merkel kannst du in die Tonne haun, die ist blind
blöd und dooooof :D :flop:

actionman
31-03-2003, 12:04
Auch Stoiber distanziert sich von Merkel Von Andreas Lorenz, Peking

Kritischere Töne gegen die Irak-Politik von Amerikanern und Briten schlägt jetzt auch Edmund Stoiber an. Bayerns Ministerpräsident äußerte sich in Peking skeptisch über die Rolle Washingtons und Londons im Nachkriegs-Irak: "Die Alliierten werden niemals in der Lage sein, den militärischen Prozess politisch und wirtschaftlich ins Positive zu wenden."

...

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,242801,00.html

actionman
31-03-2003, 12:36
Irak-Politik: Merkel kriegt Druck aus den eigenen Reihen

...

Auch Hessens Ministerpäsident Roland Koch stellte sich erneut hinter die CDU-Chefin, dass es historisch richtig ist, zu signalisieren, dass nicht ganz Deutschland vergessen hat, was wir in den letzten 50 Jahren mit Amerika zusammen getan haben", sagte Koch im Deutschlandfunk.

Quelle: http://www.stern.de/politik/deutschland/cdu-irak-politik-merkel-kriegt-druck-aus-den-eigenen-reihen-505998.html


Das muß man auch nicht vergessen, aber aus diesem Grund kann doch nicht für alle Ewigkeit alles richtig sein was die US Politiker machen, wir müssen doch nicht US hörig sein lieber Herr Koch :flop:

nokostolany
31-03-2003, 12:48
politiker generell in deutschland.....

ALLES NUR SPRÜCHE !!! :mad:

die CDU/CSU hatte 16 jahre die möglichkeit (die von ihnen jetzt geforderten) reformen auf den weg zu bringen....und das zu zeiten, als es der wirtschaft noch besser ging.... :rolleyes:

innenpolitisch und wirtschaftlich mag es ja sein, daß die CDU/CSU bessere vorschläge macht, als ROT-GRÜN....aber dann doch lieber die stoiber-linie, als diese "komischen" merkelansichten !!! :rolleyes:

aussenpolitisch hat die CDU/CSU bislang immer nur die deutsche position in der EU und gegenüber den AMIs geschwächt....das war schon früher so und das führt die MERKEL leider weiter fort ! :mad:
ROT-GRÜN ist da standhafter :top: ob das am ende vorteilhafter bedeutet bleibt noch dahingestellt !

alles in allem können wir uns nicht gerade mit unseren volksvertretern rühmen....LEIDER ! :rolleyes:

Stefano
31-03-2003, 12:49
hola,

also ich bin ja nen fan von merkilein...aber was sie da ablies ist doch schwachsinn pur....ich solle bestraft werden weil ich nie kinder haben werde :eek: :flop: ...ich glaube bei dieser aussage hatte sie paar bierchen intuss ;)

actionman
31-03-2003, 13:01
die CDU/CSU hatte 16 jahre die möglichkeit (die von ihnen jetzt geforderten) reformen auf den weg zu bringen....und das zu zeiten, als es der wirtschaft noch besser ging....

Stimmt 100% NOK, nur leider verspielt rot/grün in den letzten Jahren diese Chance ebenfalls und sollten sie es jetzt schaffen mit Hilfe der CDU, dann tut es richtig weh für alle!

Aber ich gebe dir recht, es hätte schon inden letzten 8 Jahren der schwatz/gelb Regierung geschehen müssen aber Birne (Kohl) hat ja alle Probleme störisch ausgesessen :flop:

saida
31-03-2003, 13:11
actionman :D
setz du erst mal deine brille auf und les dir durch was du so schreibst!

Ihre Meinung bezüglich der Rentenkürzung ist völlig unkompetend und spricht von keinerlei Sachkenntnis

hat wohl kaum noch was mit kriegsaussage zu tun oder?

mir ist es ziemlich wurscht was die merkel so sagt, genauso wurscht wie das gelaber von den anderen politikern, weil die hälfte davon kannst du eh nur in die tonne treten, da hat nok leider recht, die meisten unserer politiker sind mitesser und gehören auch genauso behandelt.

stefano, wenn du ins rentenalter eintreten wirst, wird es eh keine rente wie wir sie jetzt kennen mehr geben, das gesamte sytem ist am kippen und ob du dann da kinder hast oder keine, spielt dann bei der minimalrente auch keine rolle mehr.... :rolleyes:
was nicht heissen soll, das ich die aussage bzgl. rente sehr gut finde aber insofern habe ich mir diese wahrheit schon längst abgeschminkt.

aber einen menschen als total doof und blöd und blablabla zu bezeichnen, weil eine meinung noch mal vertreten wird, die so schon lange vertreten wurde durch merkel, find ich dann auch nicht besonders gut gewählt!
im gegenteil, für mich ist die frau in dieser hinsicht standhaft obwohl sie es sich wirklich leichter machen könnte, indem sie genau wie die anderen wendehälse von ihrer ursprünglichen aussage zurücktritt.

nokostolany
31-03-2003, 13:49
hey .... SAIDA hat mir recht gegeben ! :D:top::sonne:

die aussagen von MERKEL halte ich für quatsch (was wiederum nur meine unmaßgebliche meinung ist ;) ) und vor allem, was die innerparteilichen, innerdeutschen aber auch in der aussenwirkung angeht, nicht gerade durchdacht ! :rolleyes:

wenn man auch sagen muß, daß sie "standhaft" ihre meinung vertritt.....aber das hatte der möllemann auch ! :eek:;)

STOIBER ist aussenpolitisch ein "wendehals" .....
SCHRÖDER innenpolitisch...mehr oder weniger gezwungenermassen .... und das macht den unterschied !

aber die a.....kriecherei einer frau merkel (und leider auch so manch anderem CDUler ) gegenüber unserem überidol....dem einzigen wahrhaftigen und immer korrekten großen bruder...DER USA ..... die finde ich zum k...... :xkotz:

actionman
31-03-2003, 17:27
@Saida uuuuuh :rolleyes: :D

es müste doch auch schon bis Köln durchgedrungen sein, das
man mehrere Argumente in einem Posting schreiben kann.

Es ging doch um die Dusseligkeit dieser doofen Tusse
was die alles so von sich gegeben hat :D
und da ging es unter anderem auch um diese Rentengeschichte außer dieser Kriegsheuchelei,ok??

richtig geil das du so ziemlich alleine dastehst mit der Verteidigung dieser doofen Tante :D :D :D :D :top:

actionman
31-03-2003, 17:41
MERKELS IRAK-KURS

Friendly Fire in der Union

Von Markus Deggerich

Angela Merkel muss gegen Freund und Feind ihren strammen USA-Kurs verteidigen. Stoiber grätscht, Koch lauert und Schröder genießt. In der Fraktion und im Bundestag warten schwere Stunden :top:

...

Merkel war bereits am Wochenende von den Ministerpräsidenten des Saarlands und Sachsen-Anhalts, Peter Müller und Wolfgang Böhmer (beide CDU), ermahnt worden, stärker auf die Bedenken an der Basis einzugehen. ;)

...

Merkels Problem ist, dass sie USA sagt, die Menschen aber Krieg hören. So wird ihre proamerikanische Haltung zu einer Pro-Kriegs-Haltung - und das geht auch an den Gefühlen der meisten Unions-Anhänger vorbei. Für viele entsteht ein Eindruck, wie ihn die "Süddeutsche Zeitung" am Montag in einer Karikatur zeigte: Merkel leckt die Cowboystiefel eines Texaners, ihr Kollege Friedbert Pflüger kriecht über eine Leiter Richtung Hinterteil. :top:

...

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,242862,00.html

actionman
02-04-2003, 16:02
Auf die Frage

Die Kritik an CDU-Chefin Merkel wächst. Ist sie den USA gegenüber zu unkritisch; sollte Merkel ihren Kurs in der Irak-Frage korrigieren?

http://www.n-tv.de/3150347.html?zeige_ergebnisse=1

actionman
08-04-2003, 13:49
Wendehals Angela Merkel

Kehrtwende: Plötzlich kritisiert Angela Merkel die USA

Quelle: http://de.news.yahoo.com/030406/12/3dt0e.html

Da haben Merkels persönliche Redenschreiber ja mal tief in die rethorische Trickkiste gegriffen, um die durch die A....kriecherei bei George Bush bereits braune Nasenspitze der Merkel wieder reinzuwaschen . :flop: :flop:

actionman
10-04-2003, 17:11
Heute so, morgen so,Wendehals Angela

Merkel schwenkt wieder auf Bush-Kurs

Quelle: http://de.news.yahoo.com/030410/12/3e37k.html

Franki.49
11-05-2009, 00:34
Ja die Eliten eben !!!