PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speicheraufrüstung bei NOK


Snowfun
18-04-2002, 08:59
Hi NOK,

hast du es jetzt endlich geschafft deinen PC aufzurüsten?
Gab es Probleme?
Die Speicherpreise sind wieder angezogen!

nokostolany
18-04-2002, 09:08
ja....so ein mist ! :(

bislang konnte ich es dann doch noch nicht in angriff nehmen ..... :mad:

erst war was mit dem auto....dann meint meine frau, daß neue möbel im wohnzimmer wichtiger wären.... :(

aber in der nächsten woche mache ich das...basta !!! :mad: :mad:

so ist das halt, wenn man mehr pläne als geld flüssig hat.....:(

nokostolany
18-04-2002, 09:09
p.s. DRUCKER ist auch noch hinüber.....:( *heul*

mr_ed
18-04-2002, 09:25
willkommen im club!

bei mir sieht es auch nicht besser aus!:(

windschutzscheibe: kaputt
bremsscheiben: runtergebremst
bremsklötze: müssen auch erneuert werden

unterm strich: mal so eben schnelle 500 € die ich momentan nicht habe!!! :xkotz:

PC-Oldie-Udo
18-04-2002, 09:28
NOK

Drucker im Test:

http://www.chip.de/produkte_tests/produkte_tests_8717376.html

nokostolany
18-04-2002, 09:29
@ ED: so ein richtiger trost ist mir das aber auch nicht ..... :(;)

@ SNOWFUN: trotzdem danke für die hilfe....auch wenn ich es doch nicht sofort umsetzen konnte....
auch wenn es jetzt wieder teurer wird, so weiß ich doch wenigstens jetzt was ich brauche.... ;)

nokostolany
18-04-2002, 09:30
@ UDO: danke.....den test hatte ich durch deinen extrathread schon gelesen.... :D

Snowfun
18-04-2002, 09:38
Ja, ich kenn das.

Meine Freundin regt sich auch immer auf, wenn ich mir neue Teile für meinen PC kaufe.
Frauen haben da irgendwie kein Verständnis für.
Aber am PC sitzt sie auch ganz gerne und meckert dann rum warum das nicht schneller geht.

Mein Beileid zu deinem Drucker. Was hast du denn für einen und was ist defekt?

nokostolany
18-04-2002, 09:42
derzeit habe ich den EPSON STYLUS COLOR 660 (ca. 2 jahre alt)

was genau kaputt ist weiß ich nicht.....aber irgendein teil innen muß zerbrochen sein....der druckkopf hängt jedesmal fest....und dann gibt er geräusche von sich, als würde er im nächsten moment explodieren ! :eek:

Snowfun
19-04-2002, 14:13
Hi Nok,

hab die ne Mail geschickt bzgl. Speicherkauf.

Wegen deinem Drucker kannst du hier mal nachschauen ob du eine Fehlerbeschreibung findest:

http://194.151.94.79/start_de.htm


Ansonsten gibt es das www.spotlight.de
Forum, wo man immer schnelle Hilfe bekommt.

nokostolany
19-04-2002, 14:30
muß ich mal reinschauen....obwohl ich mich schon so ein bischen an den gedanken gewöhnt habe einen neuen zu kaufen ! ;)

Snowfun
19-04-2002, 14:34
Aber nach 2 Jahren dürfte der Drucker seinen Geist noch nicht aufgeben.

Ich habe 6 Jahre einen HP 500c gehabt und besitzte seit 2 Jahren ein HP 930.
Vielleicht solltest du mal die Marke wechseln ;-)

nokostolany
19-04-2002, 14:36
bin schon am überlegen....eventuell einen EPSON C60 oder doch CANON ! ;)

nokostolany
30-04-2002, 11:36
zur info....DRUCKER und SPEICHER sollen heute kommen.....bin schon ganz gespannt, ob alles klappt ! ;)

Snowfun
30-04-2002, 15:25
Was hast du dir denn für einen Drucker geholt?

nokostolany
01-05-2002, 22:02
so.....jetzt kam ich endlich (vor lauter möbel aufbauen... :rolleyes: ) dazu meinen neuen arbeitsspeicher einzubauen und den drucker anzuschliessen !!! :):):)

der drucker ist ein EPSON STYLUS COLOR C60 (also der nach-nach-nach-nachfolger meines 660er´s ;) ).....und die ersten tests hat er auch schon gut bestanden !

der arbeitsspeicher wurde auch bislang anstandslos angenommen ! ;)

für beides zusammen habe ich jetzt € 187 (92 der drucker, 79 das ram und lieferung per nachnahme ) bezahlt !

geht doch ! :D