PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Macht ALLE mit: LICHTERKETTE FÜR DEN FRIEDEN !!


Stefano
19-03-2003, 21:41
hola,

ein symbol für den frieden....

LICHTERKETTE FÜR DEN FRIEDEN (http://www.municum.de/lichterkette/kerzen.php?step=2&Count=4057)

actionman
20-03-2003, 12:06
ich finde deinen aufruf super stefan, fürchte aber das wir zu spät damit kommen :(

besser wäre es gewesen, wenn wir alle, die welt, jeder einzelne im rahmen seiner möglichkeiten mehr druck auf die bush politik ausgeübt hätten, dann wäre vielleicht nicht so weit gekommen. :(

wenn jetzt das regieme von sadam außer kontrolle gerät und er seine massenvernichtungswaffen gegen die Menschen einsetzt, dann müssen wir uns wohl alle an brust klopfen und uns fragen, haben wir genug getan im vorfeld um diesen wahnsinn zu verhindern? :confused:

dieses tier von sadam auf dem kriegswege zu beseitigen ist der größte fehler den machen kann, wenn der sich wie ein verwundetes tier in die ecke gedrückt fühlt, dann setzt der alles ein, nur um vor seinem tod sich noch einmal an alle zu rächen, es wird grausam werden :confused:

aber da gibt es ja heite noch leute wie volksvertreten namens
angela merkel vorsitzende eine der größten volksparteien deutschland die öffentlich am redner pult im deutschen bundestag
verkündet sie stehe mit allen konsequenzen zu diesem krieg, pfui teufel , kann ich dazu nur sagen.

da ist mir ein schröder,der zwar innenpolitisch viel mist gemacht hat noch zehnmal lieber, der steht wie ein mann bis zum letzten monet zu seinem wort und gegen bush seine kriegspolitik :top:

aber ich gebe dir recht es nie zu spät für den frieden zu demonstrieren auch jetzt noch nicht darum last uns alle dafür beten und diese lichter anzünden.

gott schütze euch alle

nokostolany
20-03-2003, 12:15
dem ist quasi nichts hinzuzufügen ACTIONMAN ! :top::rolleyes: