PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday Ed !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


nokostolany
09-03-2003, 00:04
ALLES GUTE....ZUM GEBURTSTAG....ALLES GUTE WÜNSCH ICH DIR.......ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAAAG ... ALLES GUTE WÜNSCH ICH DIIIIIEEER !!!!

hey ED....feier recht heftig !!!! :top::sonne::sonne:

OMI
09-03-2003, 01:13
Habs auch grad gesehen...

Happy Birthday to you, happy birthday to you....

Starlight
09-03-2003, 01:33
http://www.fortunecity.de/wolkenkratzer/stern/799/gifsammlung_/geb_l_01.gif

http://www.fortunecity.de/wolkenkratzer/stern/799/gifsammlung_/geb050.gif

http://www.fortunecity.de/wolkenkratzer/stern/799/gifsammlung_/geb_l_01.gif
Hallo ed

alles liebe und gute zum Geburtstag :top: http://www.fortunecity.de/wolkenkratzer/stern/799/gifsammlung_/geb003.gif

actionman
09-03-2003, 10:33
von mir auch alles gute ED und bleib schön gesund und zahle noch lange für meine Rente ein :D :D :D :D :D :D :D :D

Stefano
09-03-2003, 13:57
hola,

erik...ich wünsche dir alles liebe und gute und das du bei dem wichtigsten bleibst....bei bester gesundheit!!!! :top: sodele und nu feier schön mit deinen liebsten :sonne:

saida
09-03-2003, 14:27
http://wunschgif.de/geburtstag/geburtstag6.gif

meine herzlichsten glückwünsche zum geburstag :sonne: :sonne:
:laola: :laola: :laola:
möge dein neues lebensjahr ein festival des glücks werden
:laola: :laola: :laola:

simplify
09-03-2003, 14:37
herzlichen glückwunsch zum geburtstag

auf von mir :top: :top:

mr_ed
10-03-2003, 20:07
hi alle zusammen,

ganz herzlichen dank für die lieben glückwünsche!!!;) :top:

tja....und wieder bin ich ein jahr älter.....und gehe verstärkt auf die 30 zu!:D

nokostolany
10-03-2003, 20:29
glaub mir ED .... so arg viel hat sich bei mir auch nicht verändert, als ich die 30 erreicht hatte ! :rolleyes:;):D