PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Privat: Nur FÜR HOELLEDARLING


saida
13-02-2003, 23:21
mensch...manno ihr ollen spanner :rolleyes: :D

http://www.click-smilie.de/sammlung/liebe/liebe011.gifein abschiedslied für hoellenschatzhttp://www.click-smilie.de/sammlung/liebe/liebe020.gif

junge komm bald wieder :saida:
bald wiiiiieder nach hauuuuus

junge, geh nie wiederhttp://www.click-smilie.de/sammlung/musik/musik007.gif
nie wieder hinauuuuuus

http://www.click-smilie.de/sammlung/musik/musik008.gifich mach mir soooorgen
sooorgen um dichhttp://www.click-smilie.de/sammlung/musik/musik023.gif :rotwerd:

denk auch an morgen
denk auch an miiiiiiiich http://www.click-smilie.de/sammlung/liebe/liebe025.gif

und noch ein paar warme unterbüxen, sollst ja immer schön warm angezogen sein :rolleyes:

http://www.raetz-online.de/shop/images/Unterhose.JPG

http://www.click-smilie.de/sammlung/traurig/traurig045.gifgoooodbye my love...gooodbye....goooodbyehttp://www.click-smilie.de/sammlung/traurig/traurig046.gif

simplify
14-02-2003, 08:13
oh saida, das hast du schön gesagt :)))))))))))))))))

für meine liebe saida zum 1. gemeinsamen valentinstaghttp://www.click-smilie.de/sammlung/liebe/liebe057.gif


http://store5.yimg.com/I/allroses_1728_356055

mögest du mich in den nächsten tagen nicht vergessenhttp://www.click-smilie.de/sammlung/liebe/liebe037.gif


bis dann meine liebstehttp://www.click-smilie.de/sammlung/traurig/traurig046.gif

saida
14-02-2003, 09:16
gesungen mein herz...gesungen :rolleyes:

http://www.click-smilie.de/sammlung/liebe/liebe037.gifschönen dank für diese wunderschönen rosen http://www.click-smilie.de/sammlung/liebe/liebe011.gif

oh ja...ich werde dich vermissen, wie den regentropfen in der wüste...
wie den fallschirm im abstürzenden flugzeug....http://www.click-smilie.de/sammlung/traurig/traurig016.gif
wie die feuerleiter in einem brennenden hochhaus...
wie ....schluchz...wein.... http://www.click-smilie.de/sammlung/traurig/traurig050.gif

saida
06-03-2003, 14:17
oki...hoelleschnufffeldarlingliebster....http://www.click-smilies.de/sammlung/liebe/love-smiley-020.gif


knuddelzeiiiiit http://www.click-smilies.de/sammlung/liebe/love-smiley-028.gif

http://www.click-smilies.de/sammlung/aktion/action-smiley-031.gifhttp://www.click-smilies.de/sammlung/aktion/action-smiley-031.gifhttp://www.click-smilies.de/sammlung/aktion/action-smiley-031.gifhttp://www.click-smilies.de/sammlung/aktion/action-smiley-031.gif

alles wird guuuut http://www.click-smilies.de/sammlung/aktion/action-smiley-031.gif

simplify
06-03-2003, 16:20
oh saida mein herz http://www.click-smilies.de/sammlung/liebe/mrstraetz.gif

lass uns unsere liebe den ganzen abend und die ganze nacht genießen
http://www.click-smilies.de/sammlung/liebe/love-smiley-015.gifhttp://www.click-smilies.de/sammlung/liebe/love-smiley-015.gifhttp://www.click-smilies.de/sammlung/liebe/love-smiley-015.gifhttp://www.click-smilies.de/sammlung/liebe/love-smiley-015.gifhttp://www.click-smilies.de/sammlung/liebe/love-smiley-015.gifhttp://www.click-smilies.de/sammlung/liebe/love-smiley-015.gif

saida
06-03-2003, 16:26
na endlich gefunden....sadia hat schon spinnweben angesetzt :D :rolleyes:

http://www.click-smilies.de/sammlung/liebe/love-smiley-078.gifund den ganzen nächsten tag....und darauf den tag....und darauf den tag..... http://www.click-smilies.de/sammlung/liebe/love-smiley-075.gif

simplify
06-03-2003, 18:18
ach saida du frau meiner träume, lass uns auf eine wiese legen und die wolken zählen

http://www.marik.de/Homepage_Deutsch/Bild_der_Woche/Blumenwiese.gif

saida
06-03-2003, 22:34
http://imperium.de/animationen/anims/herz5.gif ach hoelle, du romatiker.... :remy:
eine schöne wiese hast du da ausgesucht :sonne: http://imperium.de/animationen/anims5/lov_he05.gif

und des nachts können wir engumschlungen den lauf der sterne bewundern :rolleyes:

http://www.gif-para.de/Weltall/all2_0kb.gif

simplify
07-03-2003, 13:06
oh ja saida meine schöne, die ganze nacht liegen wir auf einer decke im gras und beobachten den sternenhimmel :division:

und wenn wir eine sternschnuppe sehen, dann wünschen wir uns was.

http://www.rmp-team.de/Sternenhimmel/a_Lichtfasern_Sternschnuppel1.jpg

saida
07-03-2003, 13:18
wir werden uns wünschen, das unsere so junge liebe ewiglich hält ... http://www.click-smilies.de/sammlung/liebe/love-smiley-006.gif

und morgens mein held, werden wir den wasserfall aufsuchen und uns an einem erquickenden bade laben
http://wunschgif.de/landschaften/landschaft3.gif

actionman
07-03-2003, 13:55
oh man, mir kommts gleich :D

saida
07-03-2003, 13:56
tststs....steht da schon privat! :cool:

actionman
07-03-2003, 14:00
also gut, mir kommts privat gleich :D :D :D

saida
07-03-2003, 14:01
das freut mich für dich!

simplify
07-03-2003, 14:12
iiiihhhhhhh ein spanner :eek:

saida
07-03-2003, 14:18
spanner im netz?? :eek: :eek:

simplify
07-03-2003, 14:21
saida meine schöne, wollen wir eintritt nehmen?

saida
07-03-2003, 14:32
oh ja du mein schlaues herz :remy:

auf der anderen seite, wären wir dann ja nie wieder ungestört und alleine :(

simplify
07-03-2003, 14:37
also wer hier in diesen thread schaut muss 1,99€ eintritt bezahlen und zwar in abgezählten scheinen.