PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipp Herbstmeister


OMI
03-11-2010, 09:49
Nach 10 Spieltagen steht die Tabelle immer noch Kopf.
Als Favoriten gehandelte Mannschaften stehen im Keller - vermeintliche Außenseiter ganz oben.

Was denkt ihr, wie wird die Tabelle zur Winterpause aussehen?

JSF
04-11-2010, 06:41
Nach 10 Spieltagen steht die Tabelle immer noch Kopf.
Als Favoriten gehandelte Mannschaften stehen im Keller - vermeintliche Außenseiter ganz oben.

Was denkt ihr, wie wird die Tabelle zur Winterpause aussehen?

Dortmund wird oben sein!
Aber zum Saisonende wird wieder alles:"same procedure as every year"!!:top::D

Grinsekater
04-11-2010, 11:33
Ei, Mainz 05, wer denn sonst??? :lk::lk: :Prost:

Nee, das wird schwer, wenn sie am 17. Spieltag unter den ersten 5 sind, bin ich zufrieden. Ich tippe mal auch auf den BVB. Das Bayern jetzt ne Serie startet, glaub ich einfach nicht. :ball:

JSF
05-11-2010, 06:52
Ei, Mainz 05, wer denn sonst??? :lk::lk: :Prost:

Nee, das wird schwer, wenn sie am 17. Spieltag unter den ersten 5 sind, bin ich zufrieden. Ich tippe mal auch auf den BVB. Das Bayern jetzt ne Serie startet, glaub ich einfach nicht. :ball:

Abwarten!
Fakt ist, dass Mainz sich zum Ende der Saison wieder da befindet, wo sie meist anzutreffen waren.................weit unten!:top::D

Grinsekater
05-11-2010, 10:34
Weit unten, hmm.....

Ich habs irgendwo mal geschrieben. Für mich ist jedes Jahr, dass Mainz sich in der Bundesliga hält ein Riesenerfolg. Klar, die spielen momentan am Limit, aber hatte jemand vor 2? Jahren Hoffenheim als Herbstmeister auf der Rechnung? Und Dortmund muss zuerst auch mal die Belastung der Euroliga verkraften. Das ist auch ne junge Mannschaft mit wenig Erfahrung. Und das Bayern zur Winterpause den Anschluß schafft - sorry - da lach ich im Moment noch drüber :lk:Aber vll. überraschen sie mich ja?

Und Mainz wird MINDESTENS Platz 11 erreichen. Das sind sie als Karnevalverein einfach schuldig....:lk:HELLAU :laola:

OMI
05-11-2010, 14:07
Ich würde Mainz auf jeden Fall unter den Top 10 zum Ende der Saison vermuten.
Ob es zu den Top 5 reicht muss man sehen, ich würde eher nicht drauf tippen.

Die Tendenz der Umfrage recht eindeutig bisher ...

nokostolany
07-11-2010, 19:35
ich tippe mal auf leverkusen ;)

arpad
08-11-2010, 13:26
wer kommt auf der verrückte idee hier Bayern München vor zuschlagen?:lk:

nokostolany
08-11-2010, 13:35
@ arpad: herbstmeister nicht mehr ... aber für die meisterschaft sind die bayern für mich immernoch nicht abgeschrieben :D

arpad
11-11-2010, 13:17
da hast du vollkommen recht. So sehe ich das auch:D