PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forenfehler...


kostolany
27-04-2010, 07:37
Ich habe eine Freundschaftsanfrage erhalten, die mich besonders gefreut hat - ein Problem ist nur das ich diese nicht bestätigen kann.... Bitte einmal beheben! Danke!

OMI
29-04-2010, 18:40
Servus kosto,

natürlich ärgerlich, wenns eine besonders erfreuliche Anfrage war.

Problem: Bei mir hats bisher immer funktioniert - könntest DU bitte aktuell mal eine Anfrage an mich senden, dann würde ich es gerne aktuell nochmal testen.:)

OMI
29-04-2010, 23:47
Hmm, hat problemlos funktioniert:)

Habe Deine Anfrage erhalten - Deinen Namen ausgewählt und die Anfrage bestätigt. Nun biste mein Freund:D;)

Was genau funktioniert bei Dir nicht?

simplify
30-04-2010, 08:52
ich denke er hat vergessen in dem profil des freundes das häkchen zu machen. ist mir am anfang auch so gegangen.